+ Antworten
Seite 144 von 144 ErsteErste ... 4494134142143144
Ergebnis 1.431 bis 1.433 von 1433
  1. Avatar von schildpad

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Hallo Ihr Lieben,

schnell werde ich mal durchlaufen. Diese Wiche war sehr viel bei uns los und ich hoffe nächste Woche wird es wieder besser.

Schritte gab es gestern 14.196 und sehr viel Büroarbeit für mich.

Morgen werde ich mir dann mal die Renovierungsarbeiten in der Wohnung ansehen fahren. Es muss laut Aussage noch sehr schlimm aussehen und nächstes Wochenende will/muss die Mieterin einziehen.

Sonntag ist dann Ruhe pur angesagt.

Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende Eure schildpad

2. Avatar von eule.hedwig

Huhu nochmal….

…hier tobt heute der Bär, aber ich kann um 14 Uhr die Biege machen und den Sonnenschein genießen. Meine Zehen wackeln schon vor Freude, weil sie gleich ohne Socken in Sandalen ausgeführt werden.

Am Donnerstag ist nix aufregendes passiert – nach Feierabend ging es nur heim, Plauderei mit Mama, Salat und Erdbeeren zum Abendessen, faul auf der Couch liegen – fertig.

Schritte: 10.973

@Tara: Na, den Stuhl noch umrundet

In meinem Heimatort gibt es zwei Eisdielen – Nr. 1 hat ganzjährig geöffnet und ist meine Lieblingseisdiele – lecker, freundlich und mega flott. Nr. 2 schließt Ende Oktober und öffnet zu Karneval wieder – da bin ich Samstag mit der Tante zum Espresso bzw. Latte trinken – lecker, freundlich und mega lahm, aber draußen herrliche Aussicht auf die „Flaniermeile“

Das leckerste Eis gibt es allerdings in einem Café, wo das Eis selbst hergestellt wird.

@Schildi: Ich beneide Dich nicht. Mein Kollege meinte heute früh, ich müsste auch mal ausgiebig Urlaub machen – wenn ich an die Arbeit denke, die sich da aufstaut, lass ich es lieber bei diversen Kurzurlauben.

Wohnungsspass gibt es hier auch gerade. Chef hat eine „Bruchbude“ gekauft incl. passender Mieter. Kollege ist jetzt ständig im Einsatz, um die Wohnung erstmal auf Vordermann zu bringen. Ich halte mich raus.

Und gleich ist Wochenende. Leider nicht so sonnig und warm wie heute, aber trocken. Fabi muss in der Früh zum Ölwechsel, dann hole ich Brötchen und geh wieder heim zum Frühstück mit Mama. Danach Fensterputzen im Schlafzimmer. Gegen Mittag Fabi abholen und Treffen mit der Tante. Der Rest vom WE ist noch nicht verplant.

Mädels, genießt die Zeit, wir „sehen“ uns am Montag wieder
    Liebe Grüße - Hedwig

3. Avatar von WhiteTara

Zitat Zitat von eule.hedwig Beitrag anzeigen

@Tara: Na, den Stuhl noch umrundet
    Nee
    Dafür am Freitag genug Schritte gesammelt: 29.570

Heute gearbeitet und 17.419 Schritte gesammelt und im Wald Qi Gong geübt
    LG WhiteTara

+ Antworten