+ Antworten
Seite 141 von 141 ErsteErste ... 4191131139140141
Ergebnis 1.401 bis 1.403 von 1403

1. Registriert seit
    27.06.2015

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

So, da bin ich wieder.

Im Büro ist wieder Land in Sicht, meine Pause fiel aber leider aus, da ich heute ne ganze Ecke später im Büro war, weil ich mit Schatzi ja noch beim Orthopäden war. Macht aber nix, es schüttet sowieso wie aus Kübeln

Beim Orthopäden hatte ich leider keine Chance, dass er noch einen Blick drauf wirft. Heute ist es aber auch etwas besser, gestern hab ich ja nur auf dem Sofa gelegen und konnte mich kaum rühren. Sobald es wieder irgendwie ging, hab ich gedehnt - aber das ging auch mehr schlecht als recht. Heute ist es wie gesagt deutlich besser, der Schmerz ist aber nach wie vor da.

Wenigstens konnte ich noch einen Orthopäden-Termin nächsten Dienstag abstauben und morgen hab ich einen zusätzlichen Termin in der Physio-Praxis. Ich hab ja auch ein bisschen die Befürchtung, dass meine Endometriose bei der ISG Geschichte mit reinspielt. Das werde ich aber auch noch abklären lassen, mal gucken, wann ich einen Termin bei der Frauenärztin ergattern kann. Wäre gestern ein normaler Arbeitstag gewesen, hätte ich mich wohl krankschreiben lassen müssen - es ging nix mehr, selbst die Wärmflasche hat kaum Abhilfe geschaffen und mir war sooo übel dabei.

Aber jetzt ist genug gejammert, es gab auch Lichtblicke am Wochenende. Mr. Blue und ich planen gerade unseren nächsten Urlaub. Wahrscheinlich gehts nach Lanzarote Ende April - dieses Mal ohne große Wanderungen, Mr. Blue wird seinen Fuß noch etwas schonen müssen (bis dahin ist er erst 3 Wochen seinen Gips los). Aber baden, spazieren, Sonne genießen können wir dann auf jeden Fall.

Und ich schwelge schon wieder in Vorfreude auf ein Konzert - mit meinem Bruder, meiner Schwägerin und evtl. meinen Eltern gehts im Januar 2020 zum Kelly-Konzert Ich war als Teenie sooo ein Fan und finde die immer noch ganz toll - das wird bestimmt mega

Ich komm später nochmal vorbei
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

2. Avatar von nobody72

Guten Morgen oder Bonjour mes amis,

une petit dejeuner?

15.733 Shrimps
    Komplizierte Arbeit, von Schatzi abgeholt worden, Shoppingtour ohne Erfolg (wir brauchen aber auch eigentlich nichts), noch ein kleiner Spaziergang und anschließend Abendessen, zu dem spontan Mama eingeladen wurde, gequatscht, für Mama kleine Einkaufsaktion am Rechner für ein Bauvorhaben im Bad, Mama heimgewackelt, vor den TV geplumpst und eine DVD über das südliche Afrika geschaut.

@Hedi: Wo bist Du denn? *überall nachguck* Hoffentlich nicht krank und fluglahm???

@Blue: Gute Besserung, das liest sich ja schon aus der Entfernung nach Aua. Tja, Ihr beiden … Hopsefloh und Humpelstielzchen.

Mädels, ich sitze heute und morgen bei einer Schulung herum und am Freitag geht es auf Dienstreise. Mal sehen, was das für Schritti bedeutet. *Augen zuhalt*

Liebe Grüße,
    nobody

3. Avatar von Scooter2

Nobody,ich weiss nicht,was das für Deinen Schritti bedeutet aber für die die immer hinter Dir herhecheln Schrittmässig,bedeutet das eine Chance mal vllt. vorwärts zu kommen
    bei mir isses mau
    15.3.-11'119
    16.3.-7'374
    17.3.-10'879
    18.3.-14'909
    Heute ist Erbprinzentag und abends werden die Abholer gleich noch verköstigt-heut mit Käsefondue.Hat sich zackig eingebürgert,dass ich guck,obs grad was zw. die Zähne gibt für die grossen-sind ja heute nicht die Köche vor dem Herrn und wenn der kleine Knilch nicht ganz quersteht gehts nebeneinander mit dem kurzen Geköche.
    Tochter möchte ja gern,dass ihr Mann den kleinen abholt,aber wenns hier was zu futtern gibt kommt sie sehr gern mit
    So,meine lieben,ich guck mal,dass es hier vorangeht,die beiden sind unterwegs,ääh die drei-Hund kommt ja mit und meine freut sich wie Bolle wenn Tochterhund auftaucht,dann ist erst Wettrennen in der WHG,danach werde ich begrüsst und bis das alles rum ist,steht Tochter mit ihrer kostbaren Fracht auch vor der Tür -freumich-
    So long
    Ich brauche keine neuen Vorsätze,
    die alten sind praktisch unangetastet

+ Antworten