+ Antworten
Seite 139 von 144 ErsteErste ... 3989129137138139140141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1433
  1. Avatar von nobody72
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.220

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Guten Morgen,

    Frühstück ist bereitet, *schnüff* ... Ihr wisst, warum.

    11.898 Shrimps und allerlei Ausmistfasten und heimisches Turnen.
    Überstunden im Büro, heimwärts bei strahlendem Sonnenschein, aber heftigem Wind, Kaffeepause, Spaziergang mit Schatzi, Abendessen, Putzaktion in drei weiteren Küchenschubladen (Vorrat, Krimskrams, Töpfe), Schatzi zur Arbeit winken, mit Mama telefonieren, Zeitung lesen, Turnübungen, Heia.

    Heute treffe ich mich nachtmittags mit Mama und wir gehen Paps besuchen, hinterher noch einen Kaffee trinken, dann dürfte ich fertig mit der Welt sein, Abendessen, Sport – so verausgabend wie möglich.

    @Hedi: Wie war die Shoppingtour mit Tante? Tante Eule hat jedenfalls fesch ausgeschaut.
    Und Du natürlich auch.


    Ich gehe dann mal meiner krummbeinigen Wege.
    Liebe Grüße,
    nobody

  2. Avatar von eule.hedwig
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    4.136

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Huhu…

    ….ich möchte, dass diese blöde Woche jetzt schlagartig um ist – erst Magenaua und jetzt kann ich mein Bein nicht heben, wie gut, dass ich kein bin

    Mein Dienstag war eigentlich ganz nett – ruhig im Büro – ein ausgiebiger Mittagsspaziergang ohne Regen – ein normales Abendessen und kein Bauchzwicken mehr. Also sehr gut geschlafen und vor allem lang genug, denn Mittwoch konnte ich ja ausschlafen.

    Gemütlich in den Mittwoch gestartet, kurz vor 10 noch einen Tee gekocht, denn in unserer Straße wurde von 10-12 der Strom abgeschaltet. Großputz des Badezimmers und gegen halb elf große Schreckminuten – wir hatten vergessen die Garagentore zu öffnen und somit waren unsere Autos dank der elektrischen Garagenöffner eingesperrt und einen Zugang vom Haus aus haben wir ja nicht. Zum Glück hatte mein Papa schon mal eine Notfallöffnung geprobt und die Tore auch aufbekommen. Der Einkaufstour stand also nix mehr im Wege. Die Einkaufslisten konnten gut abgearbeitet werden, aber leider hat mich mitten im Geschäft die böse Hexe angesprungen.
    Wieder daheim gleich eine Runde gelaufen, was guttat. Mein Sofa tat mir nicht gut, also habe ich auf einem Camping-Klapp-Stuhl vorm TV gesessen oder wahlweise auf dem Teppich gelegen. Schlecht geschlafen.

    Nun hocke ich mit Therma-Care-Gürtel am PC und hoffe, dass es nicht klingelt, denn Treppensteigen ist blöd.

    Schritte:
    DI 11.392
    MI 10.367

    @Nobody: Komma auf'n Arm - Sniff - werde an Euch denken und möge der Tag schnell um sein.

    Zur Ablenkung könntest Du ja bei mir vorbeikommen – ich hätte auch diverse Schubladen und Schränkchen zum Sortieren und Ausmisten


    So, die Arbeit ruft – genießt den Tag –
    Hier stürmt und schüttet es ohne Aussicht auf Besserung
    Liebe Grüße - Hedwig

  3. Avatar von nobody72
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.220

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Zitat Zitat von eule.hedwig Beitrag anzeigen
    *kreisch* Hedi, Du kannst nicht nur das Bein nicht heben - Dein Fuß fehlt. *kreisch*

    Garagentor zu, weil Strom weg - Aber Papa hat's gerichtet. Glück gehabt.


    Ach und Danke. Das ist lieb von Dir.
    Naja, ablenkende Aufträge könnte ich auch wirklich annehmen - ich bin extrem gut unterwegs und wohl vor Ende der Fastenzeit einmal in der Wohnung rum.

    Ich gehe jetzt die Post erledigen und dann fliege ich eine Runde um den Block. Mir geht das hier gerade dermaßen auf den Senkel... ... hab ich keine Nerven für solchen unwichtigen Kinderkram, mit dem die Kollegen jaulend ankommen..

  4. Avatar von eule.hedwig
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    4.136

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Zitat Zitat von nobody72 Beitrag anzeigen
    *kreisch* Hedi, Du kannst nicht nur das Bein nicht heben - Dein Fuß fehlt. *kreisch*
    ...daran wird es wohl liegen


    Zitat Zitat von nobody72 Beitrag anzeigen
    Garagentor zu, weil Strom weg - Aber Papa hat's gerichtet. Glück gehabt.
    War wie damals im Campingurlaub - den Kofferraum voll Dosen, aber kein Dosenöffner im Gepäck


    Beim Fasten bin ich zwar standhaft, aber es frustriert mich, dass die Waage noch nicht mal 100 Gramm weniger anzeigt.

    Den Februar hast Du genau richtig erfasst - die Krone fürs Herzchen ist schon poliert
    Liebe Grüße - Hedwig

  5. Avatar von WhiteTara
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    6.662

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Ich lasse mal flugs die Schritte von gestern da: 18.926 ...ansonsten mehr Arbeit diese Woche als gedacht, schon wieder mehrere Kollegen krank

    @nobody - willst du wirklich im Block fliegen Nimm am Besten Hedis Teppich mit, damit fliegst du sicherer!

    @Hedi - bei Hexenschuss ist eine bestimmte Qi Gong Übung (ich nenne sie immer "Charlie Chaplin") meine Geheimwaffe; damit ist die schmerzhafte Verspannung vom Hexenschuss immer ganz schnell weg bewegt....aber ich kann dir per Forum leider nicht zeigen, wie es geht
    LG WhiteTara

  6. Avatar von nobody72
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.220

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Na klar wollte ich fliegen, kann jede Ablenkung brauchen, die ich kriegen kann. Bei uns ist es derart windig *zerstrubbelt guck* 9 Grad, aber gehörig eisig und böig pfeifts ums Eck. Zum Kopf freipusten genau richtig.
    Aber da fliegen keine Zahlen auf den Schritti bringt, bin ich nur ums Karree gelaufen.

    Eine Qi Gong Übung namens Charlie Chaplin? So pinguinmäßig? Sieht bestimmt lustig aus.

    Ich hab mal Zucchini-Spaghetti zum Mittag mitgebracht. *klick* Greift zu.


  7. Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    3.944

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Kurz vorm Zubettgehen hab ich es doch noch geschafft

    Besuch (Schwägerin) ist gerade weg, Küche ist aufgeräumt und ich bin reif für`s Bett. Hundemüde.

    War ein langer Tag im Büro, ohne Pause, viele Fristsachen, eine Kollegin kindkrank - reicht für heute.

    Morgen wieder mehr von mir...
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~


    ~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

    ~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

    ~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~


    ~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

  8. Avatar von schildpad
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    1.196

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Hallo Ihr Lieben,

    wenn Ihr zu Bett geht, stehe ich fast schon auf.

    Unserer gestriger Tag auf dem Fuij war sehr gut und wir hatten vormittags auch eine gute Aussicht. Von den 3776 m konnten wir 2020 m hoch fahren, ab dann war die Straße nicht mehr von Schnee geräumt worden.


    Unterwegs gab es wieder japanischer Lunch. Das Essen ist hervorragend, nur kann ich mich zum Frühstück nicht bereits mit Suppe und warmen Gerichten anfreunden. Da unser Hotel international ist können wir ja das gute Breakfast genießen.


    An unserem letzten Tag in Tokio werden wir noch einiges besichtigen und bei Dunkelheit auf dem Tokio Skytree fahren.


    An Montag werden ich mich dann wohl leider wieder aus Deutschland melden müssen.

    Bis dahin eine schöne Zeit und ein schönes Wochenende

    wünscht Euch schildpad

  9. Avatar von nobody72
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.220

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Moinsen,

    Freutag,
    Freutagsfrühstück.

    20.378 + 1h BodyCombat
    Auf dem Heimweg mit Mama getroffen, geknickt zu Paps gewandert, mit ihm geschimpft, aber auch wieder nicht. *schmoll*, bei den Anderen auch Blümchen vorbeigebracht, in ein kleines Cafe gesetzt und noch gequatscht. War gar nicht so leicht, Mama wieder aufzurichten, aber ich glaube, ich habe es geschafft.
    Heimwärts, zuhause nur rasch Abendessen und ab zum Sport. Dort habe ich mich dann wieder aufgerichtet. Nur eine Stunde gesportelt, völlig ausgepowert heimwärts geradelt, Zeitungsschau, dem Küchenschrank ausmistfasterisch zu Leibe gerückt, Buch Nr 5 zu Ende gelesen, Heia, wie umgenietet geschlafen.

    @Hedi: Wie geht’s dem Bein? Alles wieder gut?

    @Schildi: Juchhu, Ihr habt eine schöne Zeit. Das liest sich rundum perfekt.
    Auch wenn Du wehmütig bist und Dich „leider“ am Montag wieder aus Deutschland meldest – wir freuen uns. Wir sind schon sehr gespannt auf Erzählungen, Fotos und Schrittzahlen.

    @Blue: Ui, wenn die Kollegen ausfallen, ist immer schwierig zu kompensieren. Da habe ich das Glück des Einzelkämpfertums - ich vertrete niemanden und werde nicht vertreten.
    Was machen Deine Übungen wegen der Beinschmerzen? Ist da Deine App Gymondo eigentlich hilfreich?


    So, auf in den Endspurt – Wochenende. Ich schwänze morgen früh den Sport und gehe zu Mama frühstücken, jawohl. Nachmittags wollen wir bei Schatzis Eltern einiges richten, abends muss Schatzi zur Arbeit, da werde ich dann mit Ausmistfasten weitermachen und mir den Schreibtisch vornehmen. Sonntag gehen wir vielleicht auf eine Fitnessmesse, mal sehen.
    Was habt Ihr Schönes geplant?

    Liebe Grüße, vielleicht komme ich später nochmal rum - wenn jemand was zum Mittag mitbringt...?
    winke, winke, nobody

  10. Avatar von Scooter2
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.111

    AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

    Guten Morgen Läuferinnen.
    Spannend wirds wenn wir erzählt bekommen wer sich wo rumtreibt .Hier isses nass und grau,aber auch das vergeht wieder und eigentlich isses egal ob mein Getier die Schultern 60 oder 30cm ab Boden trägt,sie sind immer tropfnass wenn wir heimkommen -es gibt ja Tücher zum Abtrocknen!Meine kleine schlüpft immer mit dem Kopf gleich ins Tuch .
    2 Jahre isses her,dass ich sie holen durfte bei der Züchterinwie die Zeit vergeht....hergeben?Nienich!Auf den Mond schiessen?Manchmal!
    So,noch kurz die Zahlen
    13.3.-8'846
    14.3.-12'121
    Ein gutes und schmerzfreies WE wünsche ich allen
    Ich brauche keine neuen Vorsätze,
    die alten sind praktisch unangetastet




+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •