+ Antworten
Seite 128 von 128 ErsteErste ... 2878118126127128
Ergebnis 1.271 bis 1.275 von 1275

1. Registriert seit
    27.06.2015

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Moin Moin,

was muss ich da lesen @Herzchen? Knieschmerzen? Ich drücke die Daumen, dass es nur vorübergehend ist und du deinen Urlaub in vollen Zügen genießen kannst...a propos, wo geht es nochmal hin?

@Charité ist bisher an mir vorbeigegangen, aber hab letzte Tage mal den Anfang einer Folge im TV gesehen...vielversprechend. Vielleicht schau ich mir das mal an.

Hast du die neueste Sheldon Folge schon gesehen? (Die Halloween-Folge, in der Howard sich als Sheldon verkleidet? Die ist so klasse, was haben wir gelacht )

@Tara, unsere anderen Türen in der Wohnung sind auch Kiefer. Finde ich per se nicht schlecht, aber die weiße Tür macht den Raum doch noch größer und heller. Bin immer noch ganz begeistert

Heute früh hab ich vor der Arbeit noch schnell meinen neuen Perso abgeholt, jetzt bin ich auch stolze Chipkartenausweisbesitzerin Im Büro war es heute so la la, meine Mittagsrunde war etwas bedeckt und windig, hat aber trotzdem gut getan. Nachmittags hatten wir im Büro noch einen kleinen Wasserschaden und die Hauptleitung musste für 1,5 Std. abgedreht werden...ausgerechnet dann musste ich natürlich aufs Klo

Nach dem Essen hab ich noch mein kleines Workout absolviert und heiß geduscht, jetzt les ich noch ein bissel in der Bri und geh dann ins Bett.

Und ich freu mich schon auf unseren Urlaub, nur noch 17 Tage Wurde mein Urlaubsantrag eigentlich schon genehmigt? Dann hole ich das schnell mal nach...mag den bitte jemand unterschreiben?
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

2. Avatar von Herzensnaehe

guten Morgen...

für Euch.....greift zu.... ich komme gleich nach

3. Avatar von eule.hedwig

Huhu…

…vermelde: 1. Frühspaziergang 2019 erledigt – es war herrlich.

Auch der gestrige Tag war sehr zufriedenstellend. Im Büro lief alles rund, das Einkaufszentrum wurde erfolgreich geplündert und die Abendunterhaltung war nett.

Außerdem freu ich mich, denn in den letzten Tagen wurden erfolgreich die Fotos 2019 gesichtet, gelöscht, sortiert, beschriftet und ein Teil zum Ausdrucken ausgesucht. Nun fehlen mir nur noch ein paar Fotos von der Silberhochzeit vom Brüderlein, die muss ich unbedingt am WE abholen, damit ich den Druckauftrag noch im Februar rausschicken kann.

Schritte: 11.020

@Tara: Genau – Arbeit, die zu nix führt ist vertane Zeit – mit dem Vollmond hatten wir diesmal aber Glück – nur am Montag waren alle irgendwie grelle.

(Schätzchen, Du hast falsch zitiert – da steht ganz viel Text von mir zwischen den Zitaten – mir egal, aber Blue ist schon verwirrt)

@Blue: Die weißen Türen sind meine

Ja, bei Sheldon bin ich auf dem Laufenden und Howard als Sheldon war spitze, vor allem, weil Sheldon es ja nicht geschnallt hat.
    Mir gefallen aber auch die „stillen, erwachsenen“ Dinge: Howard weiß, dass Berni sich eine Freistunde im Kinderhaus gönnt und zu Raj sagt, dass so Ehe funktioniert.

@Herzchen: Frühstück für alle – Sonne und Schnee – perfekt

Hier scheint auch noch die Sonne, wird aber gleich verschwinden, um sich fürs WE auszuruhen. Guter Plan, könne ich das auch machen?

Mädels, genießt den Tag – bis später
    Liebe Grüße - Hedwig

4. Avatar von WhiteTara

Danke fürs tolle Frühstück Herzi
    LG WhiteTara

5. Avatar von WhiteTara

Zitat Zitat von eule.hedwig Beitrag anzeigen

(Schätzchen, Du hast falsch zitiert – da steht ganz viel Text von mir zwischen den Zitaten – mir egal, aber Blue ist schon verwirrt)
    Ich habe nichts falsch zitiert Ich wollte nur das zitieren, was auch grau als Zitat da ist ...wieso nun der ganze andere Text von dir noch dazwischen stand, ahne ich nicht....den hatte ich nämlich eigentlich gelöscht! Jawohl!...nun ist er weg
    LG WhiteTara

+ Antworten