+ Antworten
Seite 126 von 126 ErsteErste ... 2676116124125126
Ergebnis 1.251 bis 1.253 von 1253

1. Registriert seit
    27.06.2015

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Zitat Zitat von Herzensnaehe Beitrag anzeigen
    Wouw liebste Blue, was ist denn mit Dir los? Frühlingsgefühle? Duracellhase? Klasse....so früh schon gewalkt und obendrein mit der Arbeit verbunden. Das ist ja spitze.... Echt klasse, weiter so
    Hach, ich weiß auch nicht. Fühle mich einfach gerade sehr motiviert, vielleicht liegt es auch an der

Zitat Zitat von eule.hedwig Beitrag anzeigen
    und ich sage Dir, wenn Du das ein paar Wochen machst (Regentage natürlich ausgenommen – nass am Schreibtisch geht gar nicht) – wirst Du das nicht mehr missen wollen.
    Nee nee, täglich werde ich das nicht machen, aber der Plan ist, hin und wieder mal zur Arbeit zu laufen. Ob ich nachher nach Hause laufe oder 7 km in die entgegengesetzte Richtung in die nächste Kreisstadt und mich dort mit Schatzi treffe oder Schatzi mich irgendwo unterwegs auf dem Rückweg einsammelt, weiß ich noch nicht. Das hängt davon ab, wann er Feierabend macht und wie lange sein Termin beim Orthopäden dauert. Wahrscheinlich laufe ich nach Hause

@Scooter, toll, dass ihr euch in der Familie so gut versteht. Ich bin mir da immer nicht sicher, ob ich direkt neben Eltern/Schwiegereltern wohnen wollen würde....bin da etwas ambivalent...vermutlich würde es gut klappen. Haben mal 2 Jahre bei Mr. Blues Eltern in der Einliegerwohnung gelebt, das klappte reibungslos.

@Hedi: Ich will ja nicht angeben, aber ich kann jeden Freitag um 15 Uhr die Biege machen Es sei dir natürlich gegönnt, genieß die Sonne!

Für diese Gemeinheit gebe ich aber auch ne Runde aus

Zuhause erwartet mich Mr. Blue, die schmutzige Wäsche, ein Gymondo-Workout und dann muss ich nochmal kurz zum Edeka, ein paar Sachen für heute Abend besorgen. Es wird Salat geben, mit Käsehäppchen, bisschen Ciabatta und Dip Typisches Freitagabendessen

Ich wünsche allen ein wunderschönes, schrittreiches, sonnenreiches, erholsames Wochenende
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

2. Avatar von eule.hedwig

Lecker das Leckerli - Dankeschön

Freitagabendessen - fast immer: Feldsalat, Tomaten, Gurken, Paprika und Käsewürfel - dazu ein Schnittchen - lecker!

Upps, hab natürlich total vergessen, dass Du auch irgendwie wieder heim musst. Dann ist der Plan, ab und zu mal zu Fuß zu gehen genau richtig. Jeden Tag wollte ich solche Strecken auch nicht gehen. Mein Frühspaziergang sind grad mal 20-25 Minuten.

Ich starte dann mal in die letzte Stunde. Bye, bye
    Liebe Grüße - Hedwig

3. Avatar von Herzensnaehe

@ Blue: ich gebe auch noch meinen "Senf" hinzu. Erfahrungsgemäß ist ab und zu zu schwammig und ungenau und ein gefundenes Fressen für den inneren Schweinehund.....sagt jetzt natürlich die richtige....ich weiss.

Aber bei Dir steht ja ein gewisses Trainingspensum dahinter für den Megamarsch. Da würde ich einen Tag pro Woche festlegen und zwar den Tag, an dem Du den wenigsten Stress erfahrungsgemäß hast und sonst keine Verpflichtungen. und dann auch strikt gehen ohne nachzudenken. und evtl. ersatzklamotten im Büro lagern, falls es regnet oder so... und Deo, Frischmachen etc.

sonst ist das Projekt zu Fuss ruckzuck wieder vergessen.

Ich war auch schon spazieren, walken kann mans nicht nennen, mir tut seit Mittwoch die Posehne wieder total weh. Da hab ich mich einfach überanstrengt, war zu viel. Abends dann nur noch mit schmerzen auf dem Sofa gelegen und um 21 uhr Richtung Bett gegangen und eine Ibu eingeworfen. Gestern hatte ich den kompletten Tag Schulung. Somit ist alles liegengeblieben. das hab ich heute zum Teil gemacht. nun warte ich noch auf einige Rückmeldungen, die ich dann wiederum weiterleiten muss wahrscheinlich kommt heute nix mehr. also bin ich morgen wieder auf halb acht Stellung. Doof. Ausserdem ist mein Hauptprogramm seit Mittwoch ausgefallen. es kommt wieder alles zusammen.

Ärgere mich gerade wieder, dass ich meistens die Doofe bin. Hab fest vor, mir nächste Woche einen Tag Urlaub zu nehmen und zeit freizuschaufeln (sozusagen Urlaub vorm Urlaub, um für den Urlaub daheim in ruhe im Haushalt rumzubrasseln und mich um Kofferpacken etc. zu kümmern ). muss echt dringend mal daheim sachen im Haushalt machen, ich könnte irre werden, wenn die Sonne reinscheint. überalll Staub, Flecken und und und. Stellt euch vor, wir stürzen ab und daheim ist alles dreckig.

Heute ist ausserdem noch Tierarzt und einkaufen angesagt. und dann Feierabend. Morgen gehts auch den ganzen Tag rund

+ Antworten