Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73
  1. User Info Menu

AW: Hula hoop - wer hat Erfahrungen

Ich schaffe jetzt etwas mehr Umdrehungen und finde es schon anstrengend. Bin aber noch am Anfang. Aber das Tanzen damit, das ist schon toll. Da bin ich aber weit entfernt noch von, gaaaaanz weit

2. User Info Menu

Ich habe mir neulich auch einen Hula Hoop Reifen bestellt und ich warte schon sehnlichst, dass er bald ankommt. Vor allem bin ich neugierig ob ich es noch schaffe den Reifen schwingen zu lassen. Das Training damit soll ja echt wirksam sein.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Pepperxx Beitrag anzeigen
    . Das Training damit soll ja echt wirksam sein.
    nur wenn regelmäßig mehrmals die Woche/täglich geübt wird...

4. User Info Menu

Ich übe fast jeden Tag und ich finde, es bringt was für den Bauch. Natürlich muss man das Training steigern. Anfangs habe ich nach 30 Minuten 200 kcal verbrannt, jetzt nach 5ü Minuten.
    Mir macht es Spaß und ich kann den Reifen jetzt auch länger schwingen.

5. User Info Menu

super!

6. User Info Menu

Hi Phyllis, eine Freundin von mir hulert seit ein paar Monaten regelmäßig und ich muss sagen, man sieht schon echte Ergebnisse. Ich hab es bei ihr auch mal ausprobiert und ich finde es macht echt Spaß. Gibt aber wirklich starke blaue Flecken am Anfang :D aber das geht vorbei laut meiner Freundin. Man muss es aber regelmäßig machen, dass es wirklich was bringt. Soweit ich weiß hat sie ihren Reifen von Amazon, einfach einen der beliebtesten dort, ich denke da kann man nichts falsch machen. Ich wünsche dir viel Spaß, vielleicht probiere ich es auch mal aus und kaufe mir einen :-)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Bellabloom Beitrag anzeigen
    Hi Phyllis, eine Freundin von mir hulert seit ein paar Monaten regelmäßig und ich muss sagen, man sieht schon echte Ergebnisse. Ich hab es bei ihr auch mal ausprobiert und ich finde es macht echt Spaß. Gibt aber wirklich starke blaue Flecken am Anfang :D aber das geht vorbei laut meiner Freundin. Man muss es aber regelmäßig machen, dass es wirklich was bringt. Soweit ich weiß hat sie ihren Reifen von Amazon, einfach einen der beliebtesten dort, ich denke da kann man nichts falsch machen. Ich wünsche dir viel Spaß, vielleicht probiere ich es auch mal aus und kaufe mir einen :-)
    ja, das kann ich bestätigen. eine freundin von mir macht es jetzt mittlerweile ein jahr lang und bei ihr hat sich einiges getan. sie hat echt einen verhältnismäßig flachen bauch bekommen. am anfang hat sie nur ein paar minuten täglich gemacht und mittlerweile 30min bis 1h täglich. sie meint, es lässt sich gut in den alltag integrieren und wenn man es schon etwas beherrscht, gibt es ganz coole workouts auf youtube mit übungen, die man dazu machen kann. ich bin selbst auch schon dabei, werde immer besser. schaffe aber nur ein paar minuten am stück. in die schlechtere richtung geht es zwar schon, ist aber auf jeden fall noch luft nach oben.

8. User Info Menu

smile AW: Hula hoop - wer hat Erfahrungen

Hallo zusammen,

hullert Ihr noch?

Ich habe vor zwei Wochen angefangen, mit einem 1,2 Kilo schweren und 100 cm großen Reifen.

Es hat gar nicht geklappt, dann habe ich ein YT Video von der KNS Berufsfachschule gesehen. Da wurde wunderbar erklärt, wie man überhaupt den Reifen "anstößt". Witzigerweise klappt es seitdem bei mir, allerdings noch nicht ganz perfekt. Aber es macht Spaß.

Blaue Flecken habe ich auch, deswegen habe ich mir gestern mal so einen Neopren Gurt bestellt, mal schauen ob das was bringt.

Zusätzlich laufe ich noch zweimal die Woche. Ich möchte so gerne 3 Kilo abnehmen, aber leider fangen bei mir die Wechseljahre wohl gerade an, und trotz Sport, 16:8, und ansonsten viel Bewegung (ich habe Hunde) kleben die Pfunde an mir wie fest getackert.

Nun ja. Das sind sicher Luxusproblemchen in diesen Zeiten. Hauptsache mit Spaß dabei...

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Mia_aus_B Beitrag anzeigen

Blaue Flecken habe ich auch, deswegen habe ich mir gestern mal so einen Neopren Gurt bestellt, mal schauen ob das was bringt.
    Pulli/Weste/dicken Schal umbinden hilft auch, ist ja nur vorübergehend

10. User Info Menu

Hallo 1a2b,

ja, da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Manchmal sieht man den Wald ....

Der Gurt ist nämlich gestern angekommen, nicht nur das er ziemlich nach Chemie stinkt, ich kann ihn auch nicht über die Kleidung ziehen, der Reifen rutscht ständig runter.

Jetzt ist er erstmal an der Luft....

Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte