+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 99 von 99
  1. VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    24.497

    AW: Rund um den Sport: Tipps, Links - und Mythen

    Der Link führt lediglich auf die Startseite.

    Sweety, warum eröffnest Du nicht einfach einen Strang im Diät- oder im Sportforum?
    Da wirst Du mehr Antworten bekommen, als in einer Gruppe, die keiner kennt und der von einer Userin eröffnet wurde, die (noch) keiner kennt.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)



  2. 10.03.2017, 14:32
    Inaktiver User

    Grund
    Werbung

  3. Avatar von Horus
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    43.375

    AW: Rund um den Sport: Tipps, Links - und Mythen

    Falscher Strang, um doofe Werbung zu platzieren!

    Und erst recht falsches Unterforum: hier geht es um Sport. Nicht um Diät und schon gar nicht um Cras-Diäten.

    Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
    _____________________________________

    Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

  4. Inaktiver User

    AW: Rund um den Sport: Tipps, Links - und Mythen

    Wie Sweety bin ich auch neu hier. Falsches Forum stimmt. Habe mich da vertan. Sorry. Bin nicht dumm. Werbung? Hier sind doch überall Links?


  5. Registriert seit
    29.10.2017
    Beiträge
    2

    Erleuchtung AW: Rund um den Sport: Tipps, Links - und Mythen

    Hallo, ich möchte meine Erfahrung hier teilen, ich habe super wenig Zeit oder oft keine Lust ins Fitnessstudio zu gehen. Habe immer mal bei Youtube Fitnessvideos ausprobiert oder einige Apps versucht aber leider dann doch auch eher unregelmäßig. Jetzt habe ich seit zwei Monaten einen Online Personal Trainer...hehe... und bin total begeistert. Ich bekomme super Tipps, werde motiviert, kann bestimmen, wann wir trainieren (über skype) und bekomme auch Trainingspläne. War am Anfang skeptisch aber funktioniert für mich super und Kerstin ist super nett, daher möchte ich sie unterstützen. Schaut mal hier: [editiert] Hat noch wer Erfahrung mit Online Training gemacht?
    Geändert von wildwusel (29.10.2017 um 09:11 Uhr) Grund: kommerzieller Link editiert. Bitte AGB beachten.


  6. Registriert seit
    29.10.2017
    Beiträge
    2

    Erleuchtung AW: Rund um den Sport: Tipps, Links - und Mythen

    .
    Geändert von wildwusel (29.10.2017 um 09:10 Uhr) Grund: man löscht mit "Bearbeiten" und ersetzt den Text durch einen "."


  7. Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    1

    AW: Rund um den Sport: Tipps, Links - und Mythen

    Hey Horus,
    ich finde es toll wie du mit dieser Rubrik hier für Klarheit schaffst! Habe mir einige deiner Beitrage bisher durchgelesen und habe interessante Erkenntnisse daraus mitgenommen. Ich hätte da mal eine Frage an dich: Könntest du das Thema EMS (Elektronische Muskel Stimulation) einmal erläutern? Bin durch Bekannte darauf aufmerksam geworden, [editiert] berichteten. Die stellen wohl Sportbekleidung mit integrierter EMS Technologie her. Habe das ganze so verstanden, dass man damit wesentlich effizienter und zeitlich und örtlich unabhängig trainieren kann. Klingt für mich erstmal super. Kannst du mir verraten was dahinter steckt, ob du selbst schonmal Erfahrungen damit gemacht hast und ob du es für zeitlich stark eingeschränkte Personen wie mich, die aber trotzdem den Sport irgendwie in ihren Alltag integrieren wollen, empfehlen?

    LG
    Janice
    Geändert von R-osa (05.04.2018 um 15:03 Uhr) Grund: Werbung entfernt

  8. Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    22.345

    AW: Rund um den Sport: Tipps, Links - und Mythen

    meine güte, wie plump.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

  9. Avatar von Horus
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    43.375

    AW: Rund um den Sport: Tipps, Links - und Mythen



    Die Antwort lautet: nein.
    Ich könnte jetzt den Mythos, wonach solches Pseudotraining dermassen viel effizienter, wirkungsvoller etcetc. sei als "normales Training, aufklären, aber das halte ich für eher überflüssig.

    Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
    _____________________________________

    Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

  10. Moderation
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    33.298

    AW: Rund um den Sport: Tipps, Links - und Mythen

    EMS kommt aus dem Reha-Training und kann für stark eingeschränkte Personen ratsam sein. Ich würde in dem Fall vorschlagen, das mit einem Arzt oder Physiotherapeuten abzusprechen.

    Ansonsten, wenn es die Sportart ist, die einem Spaß macht... dann ist es besser als eine Sportart, die einem keinen Spaß macht. Erfolg kommt durch Beständigkeit und die Bereitschaft sich zu fordern, ob man jetzt seine Übungen unter Strom oder unter Last macht.

    Wenn man Erfolg damit hat, wird man es schon merken.
    Recherche zu dem Thema ist unbefriedigend, weil so viele bezahlte Lobhudler unterwegs sind, um Werbung zu machen, daß man eigentlich keiner Quelle, die positiv über EMS spricht (außer vielleicht der NASA), trauen kann.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •