Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. User Info Menu

Power Balance Armband

Hallo

kennt hier jemand das "Power Balance Armband" oder "-Kette"?

würde mich freuen, wenn ihr hier berichtet

2. User Info Menu

AW: Power Balance Armband

Hallo, Stormwind!

Bis gerade eben war mir "Power Balance" unbekannt. Laut der Website des Vertreibers wird ein Hologramm "programmiert", welches mit dem "natürlichen Energiefluß des Körpers harmoniert".

Das hier beschreibt sehr gut, worum es sich bei einem Hologramm handelt und auch, wie und wozu Hologramme verwendet werden.

Da bin ich also recht skeptisch, was die angeblichen Wirkungen dieses Bandes angeht.

Aber, wer weiß schon Genaueres?

Nebenbei, ich verschiebe Dich mal zu den Sportlern, da erscheint mir Deine Anfrage passender
    und erreicht wahrscheinlich auch eher die Zielgruppe, welche schon Erfahrungen mit dem Band gemacht oder zumindest im Bekanntenkreis davon gehört hat.

Grüßle, Lilith
    Todo les sale bien a las personas de carácter dulce y alegre

Voltaire

3. User Info Menu

Danke Lilith fürs verschieben

Ich kannte "Power Balance" auch nicht, ich habe dieses Armband bei meiner Chefin gesehen und habe danach gegoogelt und dann schließlich gefunden.
    Ich werde sie mal fragen, was sie sich davon verspricht und was davon das Armband hält

4. Inaktiver User

Lies am besten auch mal die kritischen Tests dazu durch.

Also, ehrlich, worauf die Leute so alles reinfallen ...

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Danke Lilith fürs verschieben
    Gern geschehen.

Ich kannte "Power Balance" auch nicht, ich habe dieses Armband bei meiner Chefin gesehen und habe danach gegoogelt und dann schließlich gefunden.
    Ich werde sie mal fragen, was sie sich davon verspricht und was davon das Armband hält
    Da bin ich mal gespannt. Du wirst sicher berichten?

Voltaire

6. User Info Menu

Ich bin auch sehr skeptisch was die Wirkung angeht, bei den meisten funktionieren die Tests aber... Auf YouTube hats neben den Webevideos auch noch ein paar unabhänge Videos...

Naja, habe eines geschenkt bekommen, und trage es - mal schauen...

Nutz es nicht - so schaded es auch nicht...

7. Moderation

User Info Menu

ich habe dieses Armband bei meiner Chefin gesehen ... Ich werde sie mal fragen, was sie sich davon verspricht und was davon das Armband hält
    Ich glaube, das würde ich eine Chefin nicht fragen. Das kann nur schlecht enden...

8. User Info Menu

Lilith, verschieb das besser ins Esoterik-Forum ...

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

9. User Info Menu

Jetzt kann ich es nicht mehr weiterverschieben . . . und das Hexen habe ich immer noch nicht gelernt . . .

Hier bin ich nicht mehr zuständig. *händeinlilienmilchseifewasch*

Voltaire

10. Inaktiver User

In den 80ern waren doch auch einmal solche Messing( Kupfer?)armbänder angesagt, die sollten doch auch irgendeine Wirkung haben..

Sie sahen superchic aus ( meinte mancher). Selbst Anzugträger trugen sie.

Wenn dem so wäre, was ist eigentlich mit dem anderen Zeug was sich mancher so unhängt ?

Wer weiß eigentlich welche Wechselwirkung ein Powergedöns-Armband mit einer Adidas-Hose oder mit dem neuesten Must-Have-Sportschuh hat ?

Das ist doch noch völlig unerforschtes Gebiet. ( )

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte