Antworten
Seite 46 von 49 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 490
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Yoga - Wie sind eure Erfahrungen?

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Und dass Yoga so gaaar keine Muskeln aufbauen soll, glaube ich auch nicht.
    Es stimmt halt auch einfach nicht.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

2. Moderation

User Info Menu

Ich hab grad ein Video auf YT gesehen, von einer Lehrerin aus Kalifornien, Schuyler Grant, die Workshops on- und offline anbietet. Definitiv Muskeln :)
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

3. User Info Menu

Ooh, wunderschön. Leider unerreichbar für mich. Ich holper da durch die Asanas im Vergleich.
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sinonie - Gabriele Colette

Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Höre ich tatsächlich immer wieder.

Gerne von "Fitness"leuten, bzw. Frauen, die Krafttraining mit strenger Ernährung kombinieren und sich wundern, wenn die Regel oder das Gesichtsfett verschwindet.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Es kommt natürlich auf die Intensität - und die Regelmößigkeit - an, mit der man trainiert.

6. User Info Menu

Ich habe als sehr kleine , aber Novembergeborene Sportlehrergeschädigte ewige Feindschaft geschworen...wünsche mir auch manchmal mit denen gepflegt einen Runde Strong Nation zu machen-natürlich mit TanteB als drill instructress!
    Und mir liegt eine gewisse Grausamkeit im Blut.

Schade, dass ich das, was ich im Sport kann, erst im Alter entdeckt habe.

Zur ersten Yogastunde wurde ich mit "Hey, TanteB!Hast du dich verlaufen?"begrüßt
    Die Lehrerin mahnte dann, das wir uns bitte yogisch und wertschätzend verhalten sollen und alle sind willkommen und geben ihr Bestes.
    Ich fand das sehr lieb.
    Seitdem bin ich tatsächlich seit zwei Jahren dabei und vermisse es, wenn ich es verpasse.
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

7. User Info Menu

Ich bin zum Yoga gekommen, weil ich den Blödsinn ja schlecht ablehnen konnte, ohne ihn mal ausprobiert zu haben. Und ich denke, manch Bodybuilderin oder Kraftsportlerin dürfte es auch versäumt haben eigene Erfahrungen zu sammeln, bevor sie mit ihrem abwertenden Urteil um die Ecke kam.
    Geändert von Borghild (09.07.2020 um 09:05 Uhr)

8. User Info Menu

Habt ihr Ideen wie ich die Schultergelenke beweglicher mache? Mir geht es um Posen wo ich zumindest einen Arm ueber den Kopf nach hinten zu irgendeinem Fuss bewegen kann. King Pigeon Pose zum Beispiel. Hier sind ein paar Dinge: Master One-Legged King Pigeon Pose - 8 Yoga Poses to Help You Flip Your Grip Supported fish pose is ziemlich bequem und tut auch etwas, aber nicht genug. Nummer 2: tja.. genau dabei geht es schief. Und ich werde vor allem besser in Posen die ich halte und nicht mit Bewegung ausfuehre. Der erste Teil von Mermaid Pose geht - jedenfalls wenn ich es schaffen wuerde mein Bein und meinen Arm zu koordinieren damit die sich auch treffen

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Und ich denke, manch Bodybuilderin oder Kraftsportlerin dürfte es auch versäumt haben eigene Erfahrungen zu sammeln, bevor sie mit ihrem abwertenden Urteil um die Ecke kam.
    Woher und warum kommt jetzt die Abwertung von Frauen, die Kraftsport betreiben?

Es soll tatsächlich Frauen geben, die beides kombinieren.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von TanteB Beitrag anzeigen
    Die Lehrerin mahnte dann, das wir uns bitte yogisch und wertschätzend verhalten sollen und alle sind willkommen und geben ihr Bestes.
    Ich fand das sehr lieb.
    Gekürzt von mir.
    Das liebe ich so an Yogalehrerinnen. Meine hat mal zufällig, als ich gerade beruflich unglücklich in einer neuen Abteilung war, in der Stunde erwähnt, dass wir doch bitte alle mal andere Plätze einnehmen sollen, da wir Yogis flexibel wären und achtsam annehmen, was das Leben uns bringt. (Oder so ähnlich) Das war so schön für mich in genau diesem Moment. Das gab mir ziemlichen Auftrieb.
    Leider hat meine Lehrerin aufgehört.

Antworten
Seite 46 von 49 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte