Zitat von Leeremick
![]()
Schon geschehen!![]()
Ich verlinke: Neuer Strang zu "Die Fälscher" *klick*
Hab mich dort auch gleich voll ausgeschüttet.![]()
Schönes kleines Filmchen... *freu*
Grüße!
Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 4928
-
27.06.2007, 15:04
AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?
-
27.06.2007, 15:09
Zitat von frangipani
Kann gar nicht verstehen warum der so unbekannt ist bzw. nicht hier im Kino gelaufen ist.Muss zumindest kurz gewesen sein, denn ich bin über das Kinoprogramm meistens gut informiert und wohne in keiner kleinen Stadt!¯¨˜“ª¤.¸ Man muß die Welt nicht
¯¨˜“ª¤.¸ verstehen, man muß
¯¨˜“ª¤.¸ sich nur darin zurecht finden!
-
27.06.2007, 19:16Inaktiver User
Ich wollte gestern rein in "Zodiac", hätte aber nur noch Plätze in Reihe 2 bekommen. So kam es, daß ich in "Shrek 3" landete. Gefiel mir gut! Keine Ahnung, warum der hektische Filmkritiker vom Sat.1-Frühstücksfernsehen den Film so zerrissen hat.
-
27.06.2007, 19:18
Ich hab mir auf arte die Neuverfilmung von "Lady Chatterly" Teil 1 und Teil 2 angesehen.
Ging zusammen so ca. 4 Stunden *puh, aber ich muss ganz ehrlich sagen: so schlecht war das garnichtWenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähle ihm von deinen Plänen!
-Blaise Pascal-
-
28.06.2007, 00:22
Ich habe mir heute mit meinem "Kleinen" (12 Jahre alt) "Meet the Robinsons" (Triff die Robinsons) angesehen, ein neuer Disney-Film. Ist nicht so ganz mein Fall, diese Art der Verfilmung, mir gefielen die Zeichentricks besser (aber was tut man nicht alles fuer seine Kinder). Es war das Uebliche, ich wuerde sagen, "Zurueck in die Zukunft" auf animated.
Ich lese gern und viel, am liebsten englische Bücher im Original.
Im Moment lese ich:
“The Gravedigger’s Daughter” - Joyce Carol Oates
“Third Culture Kids : The Experience of Growing Up Among Worlds” (Third Culture Kids. Aufwachsen in mehreren Kulturen) - David C. Pollock & Ruth Van Reken
-
28.06.2007, 09:02Inaktiver User
Ich habe auf Premiere "In den Schuhen meiner Schwester" gesehen. Wollte eigentlich garnicht, da ich nicht gerade ein Fan von Cameron Diaz bin, war aber angenehm überrascht.
Shirley McLaine als bodenständige Oma war absolut sehenswert.
-
28.06.2007, 10:01
Kürzlich auf DVD: "Muxmäuschenstill".
Meine Güte...
(Das war der Film, der so tut, als würde er ein Selbstjustiz-Projekt von Bundesbürgern begleiten. Mehr oder weniger. Sehr krass. - Manche haben ihn damals aber so ernst genommen, dass sie sich der Bewegung anschließen wollten...
Laut DVD-Bonus etc. weiß der Film selbst nicht, ob er es ernst meint oder, genau das Gegenteil, anklagt. Die Ausgangs-Grundidee, dass man mal etwas gegen das Übel in der Welt zu tun sollte (Kinderschänder, Drogendealer, Insbeckenpinkler, Dieter Bohlen), war wohl ernst. Das Bemerken, dass das Umsetzen dieser Idee leicht fanatische bis faschistische Züge bekommen kann, dann auch....)
Wenn ich mich in dem Strang hier so umschaue, scheine ich irgendwie auf zweischneidige Filme zu steh'n... *wunder*
Grüße!
Muggl
-
02.07.2007, 11:18
Zitat von Inaktiver User
Wenn es zutreffen sollte, dass ich nicht nur weiß, was schlimm und hässlich, sondern auch was schön ist, so verdanke ich diese Gabe dem Glück, in Dresden aufgewachsen zu sein.
Erich Kästner
-
02.07.2007, 19:34Inaktiver User
am we: "adams äpfel" auf dvd. Danke, coyne, für den tipp!
Ein film, den man nicht so schnell vergisst....
-
03.07.2007, 12:47Inaktiver User
Zitat von Inaktiver User