Antworten
Seite 493 von 493 ErsteErste ... 393443483491492493
Ergebnis 4.921 bis 4.928 von 4928
  1. User Info Menu

AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Zitat Zitat von _Marlu_ Beitrag anzeigen
    Den Film fand ich auch total blöd, sehr weltfremd inszeniert, gezwungen lustig und einfach nur auf alberne Art und Weise schlecht gedreht- so, als wenn eine Schulklasse Vierzehnjähriger den Film gestaltet hätten. Nach der Hälfte des Films habe ich dann auch ausgeschaltet.
    Diese Beschreibung passt für mich auch voll auf Helge Schneider

2. User Info Menu

Asphaltgorillas

Hätte ich nicht gewusst, dass er von Detlev Buck ist...total ungewöhnlich und mit bisschen Q. Tarentino drin.

Hat mir sehr gut gefallen.

Liegt bestimmt daran, dass ich noch von 4 Blocks zehrte und Dank der Besetzung einge wiedersah
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

3. Moderation

User Info Menu

Gestern gesehen - auf Einladung und Open Air: The Prom. Mit Merryl Streep, Nicole Kidman, Kerry Washington und James Corden

Läuft auch auf Netflix, in deutsch und englisch.

Hm, naja. Es ist eine Musicalverfilmung und es wird seeeehr viel gesungen und getanzt. Farben sind schrill (a la Lala-Land), Kulisse wirkt oft unecht.
    Es geht um ein junges lesbisches Mädchen, ihre Probleme damit an ihrer High School in Indiana (man will sie nicht auf dem Abschlussball haben) und eine abgehalfterte Showtruppe aus New York, die sie 'retten' will, um damit wieder positiv in die Presse zu kommen.

Man merkt, dass es eigentlich ein Musical ist. Die Geschichte ist für meinen Geschmack zu flach, mit viel simplen Szenen und Dialogen und einem Corden, der einen Schwulen viel zu affektiert spielt.

Aber wenn man es als Show sieht, wo hin und wieder eine menschliche Botschaft rausblitzt, dann ist es ganz unterhaltsam. Und singen können die alle.
    Am besten in einer Gruppe gucken und Popcorn essen.

Die Hauptdarstellerin Jo Ellen Pellman ist vielversprechend, sie wird hoffentlich in Zukunft öfter zu sehen sein.
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

4. User Info Menu

Interstellar

mit Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Michael Caine und in einer Nebenrolle Matt Damon

Regie: Christopher Nolan, der u.a. auch verantwortlich ist für Filme wie Inception oder Tenet

Für mich ein monumentales Werk (knapp 3 Std.), dass man gesehen haben muss

5. User Info Menu

Ich weiß nicht zum wie vielten Male:

Eat.Pray.Love

vor allem die Szenen auf Bali gefallen mir unglaublich gut. Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut Julia Roberts und Javier Bardem zusammen passen

6. User Info Menu

The Old Guard

eine Netflix-Produktion mit Charlize Theron. Wer kann unbedingt anschauen

7. User Info Menu

Zitat Zitat von gittifrau48 Beitrag anzeigen
    Habe eben in der Mediathek den Film "Das Unwort" gesehen.
    Schaut ihn Euch an!!!
    Ich habe noch nie einen so ehrlichen Film über gegenseitige Vorurteile und unsere Probleme an den Schulen in Deutschland gesehen.
    Es lohnt sich.
    In welcher Mediathek gibt es den?

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Interstellar

Für mich ein monumentales Werk (knapp 3 Std.), dass man gesehen haben muss
    Absolut, ich habe den auch schon mehrmals gesehen.

Ich habe zuletzt "The Midnight Sky" gesehen - ein bisschen von allem drin: "Solaris", "Moon", "Gravity", "Interstellar" ... Ruhig erzählt und sehr berührend (kein Katastrophen- oder Actionkracher), mit einem zunächst kaum erkennbaren George Clooney.

Antworten
Seite 493 von 493 ErsteErste ... 393443483491492493