+ Antworten
Seite 487 von 490 ErsteErste ... 387437477485486487488489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.870 von 4896

1. Registriert seit
    21.03.2018

AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

gestern abend ein prime schnäppchen "der junge muss an die frische Luft". mich hat der film echt berührt und der kleine hauptdarsteller war wirklich allererste sahne.
    oh schock, was mir aufgefallen ist an den requisiten.... es gab auch in den alten bundesländern früher milch in tüten? dachte, sowas unpraktisches gabs nur in der ehem. ddr.

oh mann die eiskönigin, ich habe den ersten teil irgendwann mal gesehen, wusste aber überhaupt nicht mehr um was es da eigentlich ging - um fit für die (3d) fortsetzung im kino zu sein, musste ich mir erstmal vor ein paar tagen teil 1 anschauen auf ner ausgeliehenen dvd.

2. Registriert seit
    09.01.2019

Zitat Zitat von dekomaus24 Beitrag anzeigen
    gestern abend ein prime schnäppchen "der junge muss an die frische Luft". mich hat der film echt berührt und der kleine hauptdarsteller war wirklich allererste sahne.
    oh schock, was mir aufgefallen ist an den requisiten.... es gab auch in den alten bundesländern früher milch in tüten? dachte, sowas unpraktisches gabs nur in der ehem. ddr.
    Den hatte ich aus der Bücherei ausgeliehen.

War sehr nett gemacht und ganz gut am Buch dran.
    Und wie du sagst: der kleine Hauptdarsteller ist ein echter Gewinn für den Film, der hat das mühelos alleine gewuppt.

3. Avatar von demelza

Zitat Zitat von dekomaus24 Beitrag anzeigen
    oh schock, was mir aufgefallen ist an den requisiten.... es gab auch in den alten bundesländern früher milch in tüten? dachte, sowas unpraktisches gabs nur in der ehem. ddr. .
    Hey, hey, diese schwabbeligen Beutel hat meine Mama immer gekauft. Und damit die im Kühlschrank stehenbleiben, gab es ein Gefäß aus blauem Plastik, in das man diese Beutel aufrecht hineinstellen konnte. Ich lebe im Rhein-Main-Gebiet.
    "All those stars that shine upon you will kiss you every night" (INXS.Mystify).

4. Registriert seit
    21.03.2018

ja ein gefäss hatten wir auch dazu.... aber ich fands ne riesensauerei und unhygienisch hoch zehn, wenn du in der kaufhalle (heute supermarkt) schon die "milchstrasse" gesehen hast - undichte milch in plastetüten die dann als rinnsal durch die gänge floss... oder wenn dir die offene tüte im kühlschrank ausgelaufen ist.... ätzend

5. Avatar von demelza

Ich habe mir gerade "Official Secrets" angesehen und war begeistert. Spannend von der ersten bis zur letzten Minute

6. Moderation Avatar von frangipani

Zitat Zitat von demelza Beitrag anzeigen
    Hey, hey, diese schwabbeligen Beutel hat meine Mama immer gekauft. Und damit die im Kühlschrank stehenbleiben, gab es ein Gefäß aus blauem Plastik, in das man diese Beutel aufrecht hineinstellen konnte. Ich lebe im Rhein-Main-Gebiet.
    In Norddeutschland gabs die auch, 60er und Anfang 70er. Bei uns kam morgens der Milchwagen.

Der Kerkeling Film gefiel mir sehr gut, der Hintergrund, warum er im Grunde zum Entertainer wurde - so tragisch.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

7. Avatar von Sentenza_

Die gab es hier auch, Ruhrgebiet West. Und irgendwann gab's Milch in 2-Liter-Pappkanistern, Aufdruck u. a. "Mr. Softy". Mein Vater hing darob mehr oder weniger unter der Decke.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

8. Registriert seit
    05.08.2006

Ich wurde mit 5 Jahren von meiner Mama zum Einkaufen dieser Monster geschickt. Ist mir dann auch prompt beim Bäcker aus dem Arm gerutscht und am Boden zerplatzt Statt Duzi-Duzi gab's Schimpfe der Verkäuferinnen, die das aufwischen mussten und ich habe seitdem ein Milch-Einkaufs-Trauma...

9. Registriert seit
    05.08.2006

Hat schon jemand "Last Christmas" gesehen ? Scheint mir eigentlich auch so eine zuckersüße Weihnachts-Komödie à la "Tatsächlich Liebe" zu sein ?
    Auf jeden Fall top-besetzt: Ich liebe Emma Thompson und Emilia Clarke und hoffe, dass ich es noch schaffe, vor Weihnachten ins Kino zu gehen

10. Avatar von demelza

Könnte hinkommen, aber da mir dieses Jahr nicht der Sinn nach zuckersüßen Filmwerken steht, habe ich diesen Film nicht auf meiner "Will ich noch sehen"-Liste.

Die hab ich größtenteils durch und war heute in "Aretha Franklin - Amazing Grace"; das war ein sehr schönes Erlebnis, das mich an ein Gospelkonzert erinnert, das ich 2017 an Weihnachten besucht habe.

+ Antworten