Antworten
Seite 84 von 84 ErsteErste ... 3474828384
Ergebnis 831 bis 838 von 838
  1. Inaktiver User

AW: TV-Tipps, Folge 2

A apropos Netflix oder Amazon Prime: bekommt man dort auch alte Schinken zu sehen? So richtig alte wie z.b. "Sein oder Nichtsein" oder "eins, zwei, drei" oder so schöne alte Marilyn Monroe Filme? Oder gibt es eine Möglichkeit, zu gucken was diese sender anbieten?

2. User Info Menu

Gruselelfe wäre auch gut als Nickname.

3. 11.12.2021, 17:31

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt extra für einen oder zwei MOnate auf netflix angemeldet, weil ich unbedingt den dänischen Weihnachtsfilm mit den Gruselelfen sehen wollte. Schön schaurig!
    oh, das klingt gut... erzähl... was ist das für ein Film? (ich hab eh Netflix... )
    Time flies...

5. Inaktiver User

Ich lasse mich gerade im SWR von Gaby Dohm und einer schnulzigen Weihnachtskomödie berieseln, genau nach sowas war's mir heute Abend

6. Inaktiver User

"Elfen" heißt die Serie und spielt in Dänemark. Eine brave Familie kommt dahin, um in Ruhe Weihnachten in einer einsamen Hütte zu feiern. Leider ist ein Teil der Insel abgeteilt und hoch gesichert. Da wohnen welche, mit denen man besser nicht zu tun bekommt. Größtenteils fand ich es schön gemacht. Also schön gruselig. Ist die erste Staffel und in der letzten Einstellung ahnt man warum sicher noch mindestens eine Fortsetzung kommt. Für sehr empfindliche Gemüter sicher nicht passend.

Ich brauch jetzt noch schnell eine Empfehlung, dass sich mein kurzes Abo noch lohnt. Gerne schaurig, aber eher die nordische Variante.

7. Inaktiver User

Ich brauch jetzt noch schnell eine Empfehlung, dass sich mein kurzes Abo noch lohnt. Gerne schaurig, aber eher die nordische Variante.
    Vielleicht wäre "Ragnarök" etwas für Dich. Dänische Fantasy/Mysterie-Serie. Nicht gerade schaurig, aber behandelt die nordische Mythologie und ich fand es ausgesprochen gut. "Elfen" steht auch schon auf meiner Liste.

8. User Info Menu

Heute Abend auf Tele5 um 20:15 Uhr:

The Fog - Nebel des Grauen
    Time flies...

9. User Info Menu

"Elfen" heißt die Serie und spielt in Dänemark. Eine brave Familie kommt dahin, um in Ruhe Weihnachten in einer einsamen Hütte zu feiern. Leider ist ein Teil der Insel abgeteilt und hoch gesichert. Da wohnen welche, mit denen man besser nicht zu tun bekommt. Größtenteils fand ich es schön gemacht. Also schön gruselig. Ist die erste Staffel und in der letzten Einstellung ahnt man warum sicher noch mindestens eine Fortsetzung kommt. Für sehr empfindliche Gemüter sicher nicht passend.

Oh, danke, klingt spannend... ich weiß nicht so genau, ob ich nicht doch zu den "empfindlicheren" Gemütern gehöre *bibber...
    Time flies...

Antworten
Seite 84 von 84 ErsteErste ... 3474828384