Antworten
Seite 83 von 84 ErsteErste ... 337381828384 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 838
  1. Inaktiver User

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Der Hund einer Kollegin ist kürzlich verstorben.

    Wir hatten dann eine Teamsbesprechung zu zweit und sie rief zwischendurch plötzlich:

    Aus Alexa!

    Ich: Oh, habt Ihr einen neuen Hund?

    Kollegin: Nein, das Niudelwasser ist fertig….

    Das erinnert mich sehr an meinen ersten Strang hier von 2016:

    Digitale Küchenuhr gesucht, die allein ausklingelt..

    Keiner hat mir damals zu Alexa geraten….

    Ende OT!

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich sehr an meinen ersten Strang hier von 2016: ...
    Und mit an "Das Haus", das ich gerade gesehen habe.^^
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  3. Inaktiver User

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Hab's auch gerade gesehen. Schaurig...

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Grusel.
    (Aber ich konnte der Logik hinter dem "geschlossenen System" folgen. Was bei vielen Filmen dieser Tage für mich nicht selbstverständlich ist.^^)
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  5. User Info Menu

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Ich hab mich für "Das Haus" auf Arte entschieden.
    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ich auch, gucke gerade.
    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hab's auch gerade gesehen. Schaurig...
    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Grusel.
    Hat Euch der Film denn gefallen ... also würdet Ihr ihn empfehlen?

    Oder fällt er eher in die Kategorie *verfolgt einen auf eine verstörende Art* ...?
    (Letzteres brauch ich grad nicht )

  6. User Info Menu

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Oha, jetzt kommt was. Also, ich kann nicht sagen, dass er mir nicht gefallen hat, keine vertane Zeit, ein bisschen war was, aber mehr auch nicht. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass der Film nur gemacht wurde, damit auch ein paar Schauspieler wieder mal was verdienen. Für kalte Schauer übern Rücken hat's mir bei dem Film nicht gereicht, und trotzdem hat's mich beim Einblick all dieser innenarchitektonisch gewollten Kahlheit und Kühle gefröstelt, trotz Maronenrotkohl, Gänsekeule und heißem Tee.

    Der Lebensmittelbote war wunderschön anzusehen, Moretti mit seiner immerwährenden Sturmfrisur diesmal eher nicht so, seit ich ihn als Gebirgscowboy gesehen habe, messe ich ihn immer daran. Die Frau kannte ich gar nicht, und der Sohn von Spochtmoderatorin Ulrike von der Groeben ... na ja. Ich hab den öfter gesehen, aber ich fand ihn nie so überzeugend, dass mich seine Rollen quasi fesselten. Ich dachte nur noch dran, wessen Sohn er ist, und der Gedanke hat mich dauerhaft gestört. Ich hab's nicht so mit Sport und dem dazugehörigen Drum und Dran.

    Hätte ich gestern was empfehlen wollen, dann wäre es The Missing (mit Bildern) gewesen. Ein wunderbarer Film, viel mehr, als ich vor dem ersten Sehen vor ein paar Jahren erwartete.
    Geändert von Sentenza_ (11.12.2021 um 06:01 Uhr)

  7. Inaktiver User

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Hat Euch der Film denn gefallen ... also würdet Ihr ihn empfehlen?
    Ich würde ihn durchaus empfehlen. Er hat was von SciFi à la Ray Bradbury, auf eine sehr kühle Art.

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Hat Euch der Film denn gefallen ... also würdet Ihr ihn empfehlen?

    Oder fällt er eher in die Kategorie *verfolgt einen auf eine verstörende Art* ...?
    (Letzteres brauch ich grad nicht )
    Von daher: schau ihn ruhig. Nix, was einen verfolgt, nach meiner Einschätzung. Er ist schon sehenswert.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  9. User Info Menu

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Das einzige, das mich nach allen möglichen Filmen mal bis in einen Traum verfolgt hat, war so eine "Mörderpuppe". Ach ja, und es gab was mit einem Leprechaun.

  10. Inaktiver User

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Ich hab mich jetzt extra für einen oder zwei MOnate auf netflix angemeldet, weil ich unbedingt den dänischen Weihnachtsfilm mit den Gruselelfen sehen wollte. Schön schaurig!

Antworten
Seite 83 von 84 ErsteErste ... 337381828384 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •