Antworten
Seite 81 von 84 ErsteErste ... 31717980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 838
  1. Inaktiver User

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Psssst!
    Ich finde die Serie richtig gut. Wie der arme Kerl mit der Gefangenenerfahrung gelitten hat.... dennoch, die Erika hat richtig reagiert, finde ich.

  2. User Info Menu

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Mich hat die ganze Zeit der Umgang mit den Schwarzen aufgeregt.
    Das ist ja teilweise im Amiland noch heute so!
    Dabei müsste man dort die schwarze Bevölkerung täglich um Verzeihung bitten, weil man ihre Vorfahren als Sklaven ins Land geschleppt und dort misshandelt und ausgebeutet hat.
    Als ob die sich das ausgesucht hätten!

    Der Mensch lebt nicht vom Brot allein
    er braucht auch die Literatur

    by me ...

  3. User Info Menu

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ein Danke an diejenige, die Ein Hauch von Amerika hier genannt hat.
    Mir haben die vielen positiven Bemerkungen dazu nun auch Lust gemacht.
    Wollte vorhin mit Folge 1 aus der Mediathek anfangen ..............
    Länderbeschränkung

    Wieder einmal.
    Das ist mittlerweile so was von ärgerlich, da es relativ viele Sendungen betrifft.

  4. Inaktiver User

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Wollte vorhin mit Folge 1 aus der Mediathek anfangen ..............
    Länderbeschränkung

    Wieder einmal.
    Das ist mittlerweile so was von ärgerlich, da es relativ viele Sendungen betrifft.
    Kann man sowas nicht mit einem VPN-Dings umgehen?

  5. User Info Menu

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Einmal hab ich das gemacht. Ich weiß nicht mehr wie und wann, nervlich war ich danach im Eimer, ich hab nämlich keine Ahnung, war total mutig und wild entschlossen. Ich weiß noch nicht mal mehr, warum ich das überhaupt gemacht hab, welches Video es war.

  6. Inaktiver User

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Mir haben die vielen positiven Bemerkungen dazu nun auch Lust gemacht.
    mir auch und ich habe inzwischen vier Folgen geschafft.

  7. User Info Menu

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    mir auch und ich habe inzwischen vier Folgen geschafft.
    Es geht verschärft weiter, und Julia Koschik läuft zur Hochform auf.
    Auch die Hauptdarstellerin (Marie) gefällt mir ungemein!
    Ihr Englisch ist einfach köstlich !

    Der Mensch lebt nicht vom Brot allein
    er braucht auch die Literatur

    by me ...

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Kann man sowas nicht mit einem VPN-Dings umgehen?

    Ja, kann man. Ich musste den auch anschmeissen.


    Julia Koschik gefiel mir mit am besten. Und die Freundin aus der 'Erziehungsanstalt'.

    Manches war zwar etwas holzschnittartig dargestellt, aber man hatte ja nur 6x45 Minuten. Insgesamt fand ich Vieles wieder, was ich aus Erzählungen meiner Eltern kannte und was auch noch zu spüren war, als ich aufwuchs. Wir waren zwar britische Zone, aber das Verhalten der Kleinstadtbewohner war da auch nicht anders. Mein Grossvater hatte ähnliche Züge wie Siegfried. Die Hausfrauen hatten wieder die Klappe zu halten und die Schürze umzubinden. Alles für die Leut.
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  9. Inaktiver User

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Ich habe es am Wochenende auch endlich geschafft und die ersten Folgen gesehen. Kann mich Eurer Begeisterung nur anschließen. Gestern Abend habe ich geguckt, bis mir irgendwann die Augen zu gefallen sind. Ich finde die Rollen auch alle richtig gut besetzt, vor allem Marie und George.

  10. User Info Menu

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Kann man sowas nicht mit einem VPN-Dings umgehen?
    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Ja, kann man. Ich musste den auch anschmeissen.
    Ich traue mich da aber leider nicht drüber ...

    Alternativ würde ich *gesperrte* Filme/Serien sogar bei Prime leihen - aber auch dort sind sie in den wenigsten Fällen verfügbar. Wie eben *Hauch von Amerika* oder *Snow Angels* ...

Antworten
Seite 81 von 84 ErsteErste ... 31717980818283 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •