Antworten
Seite 59 von 59 ErsteErste ... 949575859
Ergebnis 581 bis 583 von 583
  1. User Info Menu

AW: TV-Tipps, Folge 2

Zitat Zitat von rosemary_ Beitrag anzeigen
    Kann mit jemand "die Heimsuchung " erklären???
    meine Tochter und mein Schwiegersohn sie haben es so erklärt, den bärtigen Vater, die Mutter und die Schwester gab es nicht, den zurückgekehrten Freund auch nicht. Der Komapatient versuchte mittels dieser Phantasiegeschichte sich selbst aus dem Koma zu holen. Man sieht einmal ihn, zusammen mit dem Künstlervater, dessen Frau und mit der Puppe auf der Bank sitzen. Das sind seine Eltern. Der Vater hatte zusammen mit dem Polizisten dieses Mädchen entführt das er dann im Keller entdeckte. Ob der Vater ihn nur bestrafen oder töten wollte als er ihn in den Silo sperrte wurde nicht klar. Alles in allem war das viel zu wirr und zu dick aufgetragen weshalb ich den Durchblick verloren habe.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Grisaille56 Beitrag anzeigen
    Der Protagonist war der imaginäre Kindheitsfreund des im Wachkoma Liegenden. Dieser hatte sich in seinem Kopf eine Welt geschaffen, in der ihn der Kindheitsfreund aus seinem Koma holte.
    das deckt sich mit dem was mir meine Tochter und mein Schwiegersohn auch erklärt haben.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

3. User Info Menu

Danke Peggy. So langsam kapier ich es.
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

Antworten
Seite 59 von 59 ErsteErste ... 949575859