Antworten
Seite 53 von 53 ErsteErste ... 343515253
Ergebnis 521 bis 527 von 527
  1. User Info Menu

AW: TV-Tipps, Folge 2

Heute gibt es um 20.15 Uhr auf arte "Ein Mädchen wird vermisst" mit dem allseits beliebten Heino Ferch.

Die Kritiken sind allerdings gut, vielleicht habe ich eine Chance gegen den Fall für Zwei.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

2. User Info Menu

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Heute gibt es um 20.15 Uhr auf arte "Ein Mädchen wird vermisst" mit dem allseits beliebten Heino Ferch.

Die Kritiken sind allerdings gut, vielleicht habe ich eine Chance gegen den Fall für Zwei.
    Danke für den Tipp!
    Hätte ich bestimmt übersehen, da Freitag mein gewohnter ZDF-Tag ist mit dem jeweiligen Krimi.

Der Ferch-Film ist aber in der Arte-Mediathek bis 17.10.2021 verfügbar, habe ich gesehen.

*

Außerdem heute:

ARD - 20:15 Uhr

aus der *Käthe und ich*-Reihe (die ich gerne sehe) eine neue Folge: Im Schatten des Vaters

ARD - 22.15 Uhr

zwar nicht neu (2018) - aber habe ich als richtig guten Fall der Kölner in Erinnerung:

Tatort: Wir kriegen Euch alle

3. User Info Menu

Ich guck das gerade. Jason Statham mal wieder dabei, kurz, knapp und charmant wie gewohnt.

Texte von einem Dialog-Meisterschreiber. "Wohin gehst du?" "Ich suche jetzt meine Tochter!" "Du weißt doch gar nicht, wo sie ist!" (Ja, eben, deswegen ja.)

Klingelingeling am Elternhaus. "Das ist meine Kollegin, Frau Dinges. Die KTU braucht noch dies und das. Wo ist denn Ihr Mann?" "Och, das weiß ich gar nicht."

"Der Thorsten müsste mal in ihr Badezimmer."

("Der Thorsten" ist der KTU-Mitarbeiter).
    Geändert von Sentenza_ (17.09.2021 um 13:47 Uhr)
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

4. User Info Menu

:
    Ich hab ihn gesehen und fand den Film richtig gut.

5. User Info Menu

Habt ihr den Film grad laufen?
    Ich wollte ihn auch sehen, aber er ist dauerhaft in französisch ...ohne Untertitel.
    Ist es bei euch auch so?
    Ich wüsste auch nicht, wie ich das umstellen könnte
    Das hatte ich neulich schon mal bei der Serie "One Lane Bridge" ...hab dann wegegeschaltet ...
    so gut ist mein Französisch nicht mehr, dass ich einen ganzen Film verstehen könnte. Schade.
    Es ist immer JETZT

6. User Info Menu

Das kommt mir bekannt vor, aber vielleicht, weil es Thema bei „Kommissar Simon Kessler“ war?

Es ist aber ein neuer Film, danke für den Tipp!

und ich mag Heino Ferch!
    Wir sollten früher aufhören später zu sagen...

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Habt ihr den Film grad laufen?
    Ich wollte ihn auch sehen, aber er ist dauerhaft in französisch ...ohne Untertitel.
    Ist es bei euch auch so?
    Nein, hier war alles normal. Vielleicht liegt es an deinem Wohnort?
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Aktion Deutschland hilft!

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

Antworten
Seite 53 von 53 ErsteErste ... 343515253