Antworten
Seite 34 von 53 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 527
  1. User Info Menu

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Der Film war gut. Ist unser Filmgeschmack
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

  2. User Info Menu

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Ja, meiner auch. Und der Schauspieler, der in The Stand den Teufel spielt, war auch dabei. Hier rechts im Bild, ein wenig gealtert. Gleich mal erkannt.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®, seit 20.09.2001


  3. User Info Menu

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    da ich ihn schon ein paarmal gesehen habe, bin ich heute abend bei der "Diva" Hannelore Elsner
    Sie ist tatsächlich eine ...
    der war schon davor in der Mediathek, da habe ich ihn mir auch genüsslich reingezogen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    Aktion Deutschland hilft!

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  4. User Info Menu

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    ich hab gerade noch einmal nachgeschaut, in der 3Sat Mediathek sind beide Teile, in der ZDF Mediathek ist bis jetzt nur Teil 1, vermutlich habe ich gestern dort gesucht.
    Ich habe gestern den zweiten Teil in der ZDF Mediathek geschaut, aber ich werde ihn mir wohl nochmal anschauen müssen, das war dann sehr viel Information und ich konnte zumindest gestern nicht richtig folgen.
    Die Nummer mit der Säge war mir auf jeden Fall ein bisschen zu viel des Guten.
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

    LG Milk_

  5. User Info Menu

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Jetzt gleich, in 1. , Greenbook.
    Wir haben ihn im Kino gesehen:toller Film
    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    ich habe ihn genossen!

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ich auch. Wunderbarer Film.
    Ging mir ebenso. Ganz toll. War viel zu schnell zu Ende.

    Ich habe Viggo Mortensen zuletzt gesehen in:
    Den Menschen so fern (F 2015) nach der Kurzgeschichte 'Der Gast' von Albert Camus.

    "Algerien 1954: Weitab vom politischen Geschehen unterrichtet ein "Pied-noir", ein Algerienfranzose, algerische Kinder. Doch der Lehrer muss sich entscheiden, auf welcher Seite er kämpft.
    Denn eines Tages fordert ihn ein französischer Soldat auf, einen des Mordes angeklagten arabischen Bauern zur Polizeistation in die nächste Stadt zu bringen. Auf der beschwerlichen und gefährlichen Reise durch Berge und Wüste nähern sich die beiden Männer an."


    Fand ich wunderschön, nicht zuletzt auch wegen der Musik von Nick Cave und Warren Ellis.

    Leider nicht in der Mediathek.

  6. User Info Menu

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Schon nur diese kurze Beschreibung klingt so schön ...würde ich mir sicher angucken!
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®, seit 20.09.2001


  7. User Info Menu

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Die Nummer mit der Säge war mir auf jeden Fall ein bisschen zu viel des Guten.
    Da wurde zum Glück nicht allzu viel gezeigt aber mir hat es auch so gereicht
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    Aktion Deutschland hilft!

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Zitat Zitat von Saruma Beitrag anzeigen
    Ging mir ebenso. Ganz toll. War viel zu schnell zu Ende.

    Ich habe Viggo Mortensen zuletzt gesehen in:
    Den Menschen so fern (F 2015) nach der Kurzgeschichte 'Der Gast' von Albert Camus.

    "Algerien 1954: Weitab vom politischen Geschehen unterrichtet ein "Pied-noir", ein Algerienfranzose, algerische Kinder. Doch der Lehrer muss sich entscheiden, auf welcher Seite er kämpft.
    Denn eines Tages fordert ihn ein französischer Soldat auf, einen des Mordes angeklagten arabischen Bauern zur Polizeistation in die nächste Stadt zu bringen. Auf der beschwerlichen und gefährlichen Reise durch Berge und Wüste nähern sich die beiden Männer an."


    Fand ich wunderschön, nicht zuletzt auch wegen der Musik von Nick Cave und Warren Ellis.

    Leider nicht in der Mediathek.
    Danke für den Tipp, Saruma! Den kenn ich noch nicht. Was für ne schöne Aufnahme von VM. Der Film klingt großartig und ist auf der Liste.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  9. User Info Menu

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Schon nur diese kurze Beschreibung klingt so schön ...würde ich mir sicher angucken!
    Hoffentlich kommt er noch mal. Manche Filme werden gefühlt in Dauerschleife wiederholt und stehen zudem noch in der Mediathek und bei manchen Perlen muss man so aufpassen, dass man sie nicht verpasst.

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, Saruma! Den kenn ich noch nicht. Was für ne schöne Aufnahme von VM. Der Film klingt großartig und ist auf der Liste.
    Ja, das Foto hat schon Dahinschmelz-Potential.

    "Sully" fand ich gut gemacht und gespielt. Das war ein Tipp zur rechten Zeit. Ich war nämlich noch im Zweifel, ob das etwas für mich wäre.

  10. User Info Menu

    AW: TV-Tipps, Folge 2

    Für diejenigen, die es interessiert, wovor die westliche Welt (wahrscheinlich auch die östliche) 1962 gezittert hat ...
    Suizide gabs auch ...


    Auf NDR um 20.15

    "Thirteen Days"

    Es geht um die Kubakrise.
    Im Oktober 62 entdeckt der amerikanische Geheimdienst, dass die Sowjets versuchen, auf Kuba Mittelstreckenraketen zu positionieren.
    Die Welt wartet gebannt auf eine Reaktion von Präsident Kennedy ...

    Den Film gucke ich jedesmal, wenn er im Fernsehen läuft,
    er versetzt mich in die Zeit, in der viele Leben eine schicksalhafte Wendung erfuhren.
    Es ist immer JETZT

Antworten
Seite 34 von 53 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •