Antworten
Seite 33 von 52 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 520
  1. User Info Menu

AW: TV-Tipps, Folge 2

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand am Montag im Ersten "The Mule" mit Clint Ostholz gesehen?
    Ich habe ihn zumindest angefangen zu sehen, musste aber dann ins Bett, weil ich sterbensmüde war.
    Ich denke, den Rest werde ich mir auf jeden Fall noch ansehen.
    Ja logisch haben wir den gesehen und ich fand ihn herrlich, vor allem wenn er im Auto saß und mitgesungen hat
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Aktion Deutschland hilft!

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

2. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Leider kommt Teil 2 wohl erst nach der Ausstrahlung in die Mediathek. Ich warte auch bis beide Teile dort zu sehen sind und schaue sie direkt nacheinander an. Ich hasse es, wenn ich bei einem Krimi darauf warten muss wie es weitergeht.
    Okay.^^ Der zweite Teil kommt heute, solang kann ich mir das merken und warten.

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Was für eine Frage! Ja, den hab ich gesehen. E-Mail-Client geschlossen, Schelle aus, Telefon auf lautlos, mich zwei Tage mental drauf vorbereitet. Ein Fest für mich.
    Nicht ganz so streng, war auch ohne alle Vorbereitung gebannt. Und zwiegespalten, wie oft bei "Ostholz" (fini ). Erst mal so die Rente aufbessern? Na ja. Und dann die Rückgriffe auf Dirty Harry. Hat aber gepasst, und insgesamt keine Zeitverschwendung. Ein bissel wacklig kam er aber schon daher, dafür, dass er so auf pralles Leben machte.^^
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

3. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Ein bissel wacklig kam er aber schon daher, dafür, dass er so auf pralles Leben machte.^^
    Naja, da war der Mann immerhin schon 88!
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

4. User Info Menu

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Naja, da war der Mann immerhin schon 88!
    genau so isses!

soul of everyone (KISS)

5. User Info Menu

Heute abend im ZDF um 20:15 : Sully. Mit Tom Hanks und Clint Eastwood. Von 2016, ich kenn ihn nicht.
    Aber wir gucken mal rein.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Um Teil 2 zu sehen, scrolle man nur ein wenig nach unten.
    ich hab gerade noch einmal nachgeschaut, in der 3Sat Mediathek sind beide Teile, in der ZDF Mediathek ist bis jetzt nur Teil 1, vermutlich habe ich gestern dort gesucht.

soul of everyone (KISS)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Ein bissel wacklig kam er aber schon daher, dafür, dass er so auf pralles Leben machte.^^
    Was verstehst du unter "auf pralles Leben machen"? Er freute sich seines Lebens, das kann man auch mit 88, ich hoffe ich bin dann auch noch so gut drauf wie er.

soul of everyone (KISS)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Heute abend im ZDF um 20:15 : Sully. Mit Tom Hanks und Clint Eastwood. Von 2016, ich kenn ihn nicht.
    Ein absolut sehenswerter und sehr fesselnder Film, wie ich finde.

Clint Eastwood spielt aber nicht mit, er ist der Produzent.

Sully

9. User Info Menu

Er führt auch die Regie. Mir macht das so eine große Freude, gleich zwei Filme in so kurzer Zeit, wo ich doch letztens "Perfect World" mal wieder verpasst hab. Auch den hätte ich gern mal wieder gesehen.

Heartbreak Ridge hab ich nicht verpasst, aber den kann ich auch bald auswendig mitsprechen. Schön wäre, wenn In The Line Of Fire endlich mal auf einem der Sender käme, die ich empfangen kann, und wenn noch Honkytonk Man käme, ach dann wäre ich wohl ein Weilchen ganz froh.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

10. User Info Menu

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwar deinen Filmgeschmack nicht, aber DER Film lohnt sich auf alle Fälle ...
    (Clint Eastwood ist nicht dabei)
    da ich ihn schon ein paarmal gesehen habe, bin ich heute abend bei der "Diva" Hannelore Elsner
    Sie ist tatsächlich eine ...
    Es ist immer JETZT

Antworten
Seite 33 von 52 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte