Antworten
Seite 3 von 84 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 838
  1. User Info Menu

AW: TV-Tipps, Folge 2

Für mich war das wieder sowas aus der Reihe Interpretieren Sie doch, wie Sie wollen. Für mich hat ihn der Unfall zu sehr mitgenommen, weil es - vielleicht - eine Familie war, wie er sie gern gehabt hätte. Er hat zu sehr Anteil genommen, sich hineingesteigert, symbolisiert durch den Wolf, den er auch im Kopf hatte, und durch den Schuss hat sich der Wolf vertreiben lassen.

2. Moderation

User Info Menu

Boah, ich bewundere Eure Geduld. In meiner Fernsehzeitschrift war der Film als herausragend gekennzeichnet und da ich Koch auch sehr mag, habe ich die Sendung angefangen. Aber ich fand es zu langweilig und habe schließlich abgeschaltet.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Für mich war das wieder sowas aus der Reihe Interpretieren Sie doch, wie Sie wollen. Für mich hat ihn der Unfall zu sehr mitgenommen, weil es - vielleicht - eine Familie war, wie er sie gern gehabt hätte. Er hat zu sehr Anteil genommen, sich hineingesteigert, symbolisiert durch den Wolf, den er auch im Kopf hatte, und durch den Schuss hat sich der Wolf vertreiben lassen.
    ... aber das Haus war schön.

4. Inaktiver User

Ich hatte mir mehr davon versprochen. In meiner Tageszeitung und in der TV - Zeitung als Tagestipp empfohlen. Meiner Meinung nach hat Harry ( Koch, den ich sehr schätze ) bei dem Unfall einen schweren Psychoknacks bekommen, unter anderem weil er den Vater persönlich kennengerlernt hatte. Normalerweise ist in solchen Fällen eine psychologische Begleitung die Regel. Musste ja verweigert werden, sonst hätte der Film seinen Inhalt verloren. Für mich persönlich überflüssig war die Begegnung mit dem Ex- Kameraden, da ging es doch nur um die Pistole ...oder ?

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hat jemand gestern um 20.15 Uhr "Gefangen" im Ersten gesehen?
    es war, vereinfacht ausgedrückt, ein Scheiß und ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich bis zum Ende durchgehalten habe. Meine Idee war es auch nicht den Film anzuschauen aber weil nichts Besseres kam habe ich zugestimmt. Mein Mann fand den Film genauso doof wie ich.

6. Inaktiver User

... aber das Haus war schön.
    das war eine alte Klitsche wo es bestimmt an allen Fenstern durch die Ritzen zieht, lediglich die Lage fand ich schön. Ich habe mich gewundert wie sich eine so junge Familie zwischen all dem alten Kram wohlfühlen kann. Aus dem Haus hätte man etwas machen können, allerdings nur mit viel Geld. Durch die kleinen Fenster kam kaum Licht.

7. Inaktiver User

Für mich persönlich überflüssig war die Begegnung mit dem Ex- Kameraden, da ging es doch nur um die Pistole ...oder ?
    das habe ich auch nicht verstanden wofür er sie brauchte, als er sie besorgte hatte er ja noch seine Dienstwaffe.

8. Inaktiver User

es war, vereinfacht ausgedrückt, ein Scheiß und ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich bis zum Ende durchgehalten habe. Meine Idee war es auch nicht den Film anzuschauen aber weil nichts Besseres kam habe ich zugestimmt. Mein Mann fand den Film genauso doof wie ich.
    Also, ich fand ihn schon gut, so ist das nicht.

9. Inaktiver User

Bin froh, dass ich auf NDR 2 Filme hintereinander über die Tierwelt Borneos gesehen habe. Reisen mit den Augen liebe ich ja oft.

10. Moderation

User Info Menu

Mir fällt gerade ein, dass ich gestern nicht ausgeschaltet sondern umgeschaltet habe. Und zwar auf Phoenix, da gab es ein paar Folgen ZDF-history. Zuerst Grace Kelly (kannte ich schon), dann Tina Turner und Karl Lagerfeld.

Das ist für mich wie Bunte lesen, bummelt schön an mir vorbei, ich dusel auch leicht weg.

Noch bessere Einschlafhilfe sind Tierfilme, am liebsten die Zoofilme wie Elefanten, Erdmännchen & Co.
    Diese Sprecherstimme! Ich bin immer ganz hin und weg, das "weg" ist wörtlich zu nehmen.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

Antworten
Seite 3 von 84 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte