Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. User Info Menu

Sörensen hat Angst

Hallo liebe BriCom,
    am Mi, 20 Januar kommt ein Film mit Bjarne Mädel und Matthias Brandt.

Bjarne Mädel hat den Dorfbullen Schäffer, den Tatortreiniger und den Hauptdarsteller in einem der Schirach-Filme gegeben.
    Matthias Brandt war der LKA-Chef in der Verfilmung der Görde-Morde - Der Gespensterwald oder so war der Titel. Und hat natürlich zig weitere Rollen gespielt.

Im aktuellen Spiegel war ein Porträt von Mädel mit Ankündigung des Films. Ich denke es entspricht den Umgangsformen hier, vor der Ausstrahlung im Ersten, 20.45Uhr - nichts über den Inhalt des Films auszusprechen. Ich freue mich auf die Nachbesprechung d.h. Filmkritik

2. User Info Menu

AW: Sörensen hat Angst

Ich bin auch schon gespannt, zumal es das Regiedebüt von Bjarne Mädel ist. Und Matthias Brandt ist einer meiner Lieblingsschauspieler.

3. User Info Menu

Ich bin gespannt......auf die Nachbesprechung

4. User Info Menu

Bjarne Mädel war bei 3 nach 9 in der Talkshow.

Und ich bin auch gespannt auf den Film.

Wenn sein Debüt Erfolg hat, müssen wir aber auf weitere Filme als Regisseur warten. Er sagte, dass er nicht gedacht hätte, wie anstrengend es sei, Regie zu führen. Jetzt würde er erstmal eine Pause machen.

5. User Info Menu

Bei Sörensen muß ich immer an das Mädel denken dass vor vielen Jahren in Nordfriesland verschwand...
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin... und ich bin verdammt reiselustig

6. User Info Menu

Ich hab ihn gerade gesehen, fand ihn total klasse.
    Mit dem Thema des Films kann ich nur ganz schwer umgehen und bin dankbar, dass man "das" nicht live sehen musste. Erschütternd die Rolle der Mutter.... für mich unbegreiflich.

Jedenfalls von mir absolute Empfehlung!!!
    Das Böse, das wir tun, wird uns Gott vielleicht verzeihen,
    aber unverziehen bleibt das Gute, das wir nicht getan haben.
    Karl Heinrich Waggerl

7. User Info Menu

Wir haben ihn gestern angeschaut (Mediathek) und fanden den Film ganz stark. Selbst mein Mann, der eigentlich deutsche Krimis gar nicht mag, war begeistert. Hervorragende schauspielerische Leistungen bis in die kleinsten Nebenrollen, jeder Dialog war glaubwürdig. Spannend, bedrückend - und dabei immer wieder auch komisch; fast unglaublich, wie der Film diese Balance hält.

Auch von mir: unbedingt anschauen!

8. VIP

User Info Menu

Hatte was. Hat mir gefallen.
    Gut besetzt und sorgfältig gemacht.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

9. User Info Menu

Wirklich gut. Sorgfältig - das trifft es gut, katel 😀

Diese lakonischen Minimaldialoge, da ist Bjarne Mädel wirklich meisterhaft, und Brandt auch.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

10. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Wirklich gut. Sorgfältig - das trifft es gut, katel ��

Diese lakonischen Minimaldialoge, da ist Bjarne Mädel wirklich meisterhaft, und Brandt auch.
    Den Brandt habe ich zuerst wirklich nicht erkannt.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte