Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108
  1. User Info Menu

Alle Jahre wieder, unsere liebsten Weihnachtsfilme...

....und warum wir sie immer wieder anschauen.
    Welche Filme sind es bei euch die ihr Jahr für Jahr anschaut und jedes Mal aufs Neue bestens unterhalten, amüsiert oder berührt seid?
    Mein absolut liebster Weihnachtsfilm ist
    Tatsächlich Liebe
    meine liebste Szene daraus ist diese *klick*, jedes Jahr kommen mir die Tränen. Eine weitere Szene die mir die Tränen in die Augen treibt ist die, als sie erkennt, dass die Kette die ihr Mann kaufte nicht für sie gedacht war.

Wenn meine Informationen stimmen zeigt ZDFneo den Film am Sonntag 20.12. um 20.15 Uhr, das ZDF an Heiligabend um 23.35 Uhr
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

2. User Info Menu

AW: Alle Jahre wieder, unsere liebsten Weihnachtsfilme...

Da komme ich auch nicht umhin, Peggy. Dieser, kitschig wie nur was, und trotzdem gucke ich den. Trailer
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

3. User Info Menu

"Mein Weihnachtsfilm" ist seit ganz vielen Jahren "Der Englische Patient" von Anthony Minghella.

Die richtige Mischung aus Kriegs- und Liebesfilm (historisch nicht ganz korrekt, aber das spielt überhaupt keine Rolle), ich gucke traditionell am Ende des Heiligen Abends bei Glühwein und Plätzchen.

Mit der ganz bezaubernden Juliette Binoche. In weiteren Rollen Kristin Scott Thomas, Ralph Finnes und Willem Dafoe, alle noch ausnehmend jung und frisch .

Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Da komme ich auch nicht umhin, Peggy. Dieser, kitschig wie nur was, und trotzdem gucke ich den. Trailer
    ich glaube, den habe ich noch nie gesehen, oder es ist schon sehr lange her. Ich werde darauf achten und wenn er das nächste Mal im Fernsehen läuft bin ich dabei.

* * * * *
    soul of everyone (KISS)

5. User Info Menu

Clark Griswold und seine Lichterkette ... (Titel weiß ich nicht genau, ändert sich immer mal)
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

6. User Info Menu

Zitat Zitat von rosemary_ Beitrag anzeigen
    Clark Griswold und seine Lichterkette ... (Titel weiß ich nicht genau, ändert sich immer mal)
    Schöne Bescherung
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Schöne Bescherung
    Genau!
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

8. User Info Menu

Zitat Zitat von rosemary_ Beitrag anzeigen
    du meinst den Film Schöne Bescherung?

Sentenza war schneller

* * * * *
    soul of everyone (KISS)

9. User Info Menu

*Der Grinch* zum Weihnachtsbaumschmücken und die beiden Kevin allein ... Filme sind Pflicht an Heiligabend und Weihnachten.. Ansonsten natürlich Tatsächlich Liebe . Gerne auch die Scrooge Version von Bill Murray, leider vergessen, wie der heisst und schon ewig nicht mehr gesehen
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Morticia55 Beitrag anzeigen
    Gerne auch die Scrooge Version von Bill Murray, leider vergessen, wie der heisst und schon ewig nicht mehr gesehen
    Ja den mag ich auch. Wenn der kleine Junge das erst Mal spricht

Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte