Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 108 von 108
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Alle Jahre wieder, unsere liebsten Weihnachtsfilme...

Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    Uih, gibt es da eines ? WO ??? Ich liebe diese Serie
    Es gibt sogar jedes Jahr eines. Allerdings weiß ich nicht, wo/ob die Serie gerade im Streaming zu haben ist, ich hab noch "altmodisch" die DVDs.

Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Weihnachten ist ja Märchenzeit, ich hab hier mal noch ein Märchen für Erwachsene:

Der Sternwanderer (Film) – Wikipedia
    Der ist toll - könnte ich auch mal wieder gucken. Für mich einer der wenigen Fälle, dass ich das Buch nicht so gut fand wie den Film.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Mathildchen Beitrag anzeigen
    Hab grad "Tatsächlich Liebe" gesehen. Für mich auch ein Weihnachtsfilm. Obwohl mir die Ehefrau, die eine CD statt des erhofften Schmuckes bekommt, sehr leid tat. Ansonsten toll,
    sie tut mir auch jedes Mal schrecklich leid, vor allem weil sie es so tapfer vor ihren Kindern verbergen möchte. Richtig laufen meine Tränen dann wenn der unerwidert Verliebte seine selbstgeschriebenen Blätter hoch hält.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Gern schau ich auch immer wieder "Alle unter eine Tanne" mit Gabi Dohm und Michael Gwisdek
    den habe ich inzwischen auch noch einmal angeschaut und mich gut amüsiert, genauso Oh Tannenbaum, wie jung die Schauspieler da noch alle sind

* * * * *
    soul of everyone (KISS)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    sie tut mir auch jedes Mal schrecklich leid, vor allem weil sie es so tapfer vor ihren Kindern verbergen möchte. Richtig laufen meine Tränen dann wenn der unerwidert Verliebte seine selbstgeschriebenen Blätter hoch hält.
    Die Tapferkeit bewundere ich jedesmal und wie sie ihn darauf anspricht, hat wirklich Größe.

Bei mir laufen die Tränen am meisten beim Heiratsantrag und der Frage "Du hast meine Sprache gelernt..." und ziemlich am Anfang bei der Beerdigung.
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

5. User Info Menu

Ja, die beiden sind auch wunderbar

* * * * *
    soul of everyone (KISS)

6. User Info Menu

Ich hab gestern einen schönen Weihnachtsfilm gesehen den ich kürzlich aufgenommen habe: "Der Mann, der Weihnachten erfand".

Eine fiktive Geschichte um die Entstehung von "A Christmas Carol" von Dickens, ich fand es gut gemacht.
    Wie die Lebensumstände und bedeutsame Vergangenheit von Dickens als Kind in die Geschichte einflossen, das war nicht ganz aus der Luft gegriffen.

Werde ich mir sicher wieder mal ansehen.
    Think before you print.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von print Beitrag anzeigen
    "Der Mann, der Weihnachten erfand".

Eine fiktive Geschichte um die Entstehung von "A Christmas Carol" von Dickens, ich fand es gut gemacht.
    Wie die Lebensumstände und bedeutsame Vergangenheit von Dickens als Kind in die Geschichte einflossen, das war nicht ganz aus der Luft gegriffen.
    Klingt schön.

Habe gerade nachgesehen - man kann den Film bei Prime leihen.
    Ist jetzt auf meiner Liste :).

8. User Info Menu

Ich hoffe, er gefällt dir
    Think before you print.

Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011