Antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Das Geheimnis des Totenwaldes

    Ich hatte zwei Kolleginnen von 90-93, mit so einem Haarschnitt.

    Die Gördemorde hatte ich mitbekommen, ich lebte zwar zu der Zeit in NRW, aber weil ich aus Norddeutschland stamme, hab ich vielleicht deshalb drauf geachtet. Damals gabs ja auch noch parallel den Heidemörder (Thomas Holst).
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019


    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Das Geheimnis des Totenwaldes

    Ich hab's mir so erklärt, dass der Staatsanwalt sich von den Hamburgern einfach nichts sagen lassen wollte und dann irgendwann auch nicht mehr zugeben konnte, dass er sich festgerannt hat. Dann lieber lügen, statt 'dem aus der Großstadt' Recht zu geben.
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019


    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  3. VIP

    User Info Menu

    AW: Das Geheimnis des Totenwaldes

    An den Heidemörder erinnere ich mich.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  4. User Info Menu

    AW: Das Geheimnis des Totenwaldes

    Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Ich bin entsetzt, wie prähistorisch die 80er anmuten.
    So geht's mir auch!

    Und das Ganze spielt ja Ende der 80ger ... ich habe zwischendurch meinen Mann gefragt, ob es "damals" wirklich so muffig und altbacken war und er bejahte es heftig nickend ....
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  5. User Info Menu

    AW: Das Geheimnis des Totenwaldes

    Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Was mich ein bissl gestört hat, war, dass manche Charaktere arg klischeehaft und zweidimensional waren. Aber ich kann darüvber wegsehen.
    Auch hier stimme ich dir zu Die Frau des Friedhofsfgärtners ist so dermaßem grenzdebil naiv karrikiert, das es fast weh tut....

    Ich warte nun tatsächlich bis Mittwoch auf den 3.ten Teil, weil sooo spannend, das ich es nicht aushalte, fand ich es nun auch nicht.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  6. User Info Menu

    AW: Das Geheimnis des Totenwaldes

    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Und dieser A****** von Kommissar (der mit der ewigen Zigarette aufm Zahn) hat bis zum Schluss seine Arroganz gezeigt.
    ... irgendwie gefällt der mir am besten .. also der Schauspieler... ich komme nicht drauf, wie er heißt.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  7. User Info Menu

    AW: Das Geheimnis des Totenwaldes

    Zitat Zitat von Di-Di-Di Beitrag anzeigen
    Mich würde eines interessieren - wie jemand die Filmtrilogie sieht, der noch nix von den Goehrde-Morden und von der Entdeckung der Leiche der Schwester gehört hat.
    Ich habe tatsächlich noch NIE etwas davon gehört.. und sah erst im Abspann der ersten Folge irgendwas von "nach Tatsachen" oder so was.

    Mich interessiert das Null. Ich sehe es als einen gut gemachten Krimi und auch im Nachgang habe ich kein Interesse an irgendwelchen realen Vorgängen dazu in der Vergangenheit...
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  8. User Info Menu

    AW: Das Geheimnis des Totenwaldes

    Ich habe nicht verstanden, warum der Bethge nicht auf seiner Hierarchie Ebene intervenierte.

    Er war ja der Leiter HH LKA oder?

    Warum hat er sich nicht mit dem Leiter Nieders. LKA besprochen?

    Das kam nicht so raus, finde ich. Staatsanwaltschaft, okay - aber auch da hätte ich meinen HH. Oberstaatsanwalt ins Boot zu holen versucht und DEN dann antichambrieren geschickt - bei seinem ns. Kollegen Oberstaatsanwalt.

    Und ich hätte meinen ns. LKA Leiter Kollegen angesprochen, auf UNSERER Ebene.

    Mit evtl. Beteiligung meines Innenministers - bzw des Bundesinnenministers.

    Was halt so hergeht - das waren ja alle Platzhirsche in ihren Bereichen.

    Dass ich mich jahrzehntelang mit einem Staatsanwalt und subalternen Stäben herumärgere in DER Postion - nee, nee.

    Wenn ich was will, geh ich zum Schmied, nicht zum Schmiedl.

    Wenn ich der Chefarzt von sagen wir, Rechts der Isar bin und meine Frau in Großhadern (ungut) behandelt würde, dann ärgere ich mich über den Chefarzt in GH, aber nicht über den Assistenzarzt dort.

  9. User Info Menu

    AW: Das Geheimnis des Totenwaldes

    Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    ... irgendwie gefällt der mir am besten .. also der Schauspieler... ich komme nicht drauf, wie er heißt.
    Er?
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®, seit 20.09.2001


  10. User Info Menu

    AW: Das Geheimnis des Totenwaldes

    Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Und das Ganze spielt ja Ende der 80ger ... ich habe zwischendurch meinen Mann gefragt, ob es "damals" wirklich so muffig und altbacken war und er bejahte es heftig nickend ....
    Ich kann das, zumindest für's Münsterland so nicht bestätigen.
    Ich kann natürlich nicht für jeden Hof und jede Bauernschaft sprechen, aber so arg muffig hab ich es nicht wahrgenommen ...
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

Antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •