Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106
  1. User Info Menu

AW: Das Geheimnis des Totenwaldes

Spoiler

Ich fand die Serie auch sehenswert.

Fassungslos bin ich aber darüber, dass der Staatsanwalt mit seinem "DauerNein" durchkam.

Sowohl direkt nach dem Verschwinden/den Morden, als auch in all den vielen Versuchen in den Jahren danach

Sei es, dass er so lange im gleichen Amt hockt (25 Jahre immerhin) und dass man da keine Instanz drüber hätte gehen können

Oder sich schlicht bei Oberstaatsanwalt oder wo auch immer beschwert, es zumindest versucht
    Geändert von twix25 (30.11.2020 um 21:32 Uhr)
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

2. User Info Menu

Nicht Spoilern.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

3. User Info Menu

Nicholas Ofczarek - kann mir jemand helfen, ich kenne den Schauspieler nicht, wo hat er gespielt und welche Rolle hat er ?

Mathias Brandt berichtet in einem Interview, dass er für die Alterung bis zu vier Stunden in der Maske sass. Arbeitsbeginn irgendwann um vier Uhr morgens . ( Und ich dachte Schauspieler ........)

Danke an Euch, die auf die Mediatheken-möglichkeiten hingewiesen haben. Ich warte auf den Fernsehfilm - Teil Eins - noch
    36 Stunden.....

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Nicht Spoilern.
    aarrgghhh suzie, soorrrryyy

ich dachte, hier haben alle geschaut
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

5. User Info Menu

Nicholas Ofczarek hat unter anderem in der Serie "Der Pass" mitgespielt, wo er meiner Meinung nach noch sehr viel mehr von seinem Können zeigen konnte.
    Auch bei Tatorten sieht man ihn hin und wieder, meistens als Bösewicht.
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

6. User Info Menu

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen

😧 Wie kann man davon einfach so ausgehen?
    Na ja, jetzt ist der Spoilertext ja wenigstens hell.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

7. VIP

User Info Menu

Ich hab gerade die ersten beiden Episoden gesehen. Spannend.! Meine beiden Oberlieblinge zusammen :=)

Ich bin entsetzt, wie prähistorisch die 80er anmuten. Da sind die 60er in anderen Filmen hochmodern. Und der Sch**-Machismo überall.
    Bin gespannt, wie´s weitergeht.

Ofczarek habe ich bewusst zum ersten Mal in "Das Team", Staffel 1 gesehen. Da spielte er einen litauischen Menschenhändler. Ganz übel! Und er trug denselben Mantel wie 10 Jahre später in "Der Pass". Irr!
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

8. User Info Menu

Ich habe jetzt alle Teile gesehen. Sehr gut, richtig gut!

Wenn man sich vorstellt, dass die Handlung auf tatsächlichem Geschehen beruht.....
    Ich habe Zeiten vorher schon mal eine kleine Dokumentation darüber gesehen mit dem echten Bruder und auch einen langen Artikel drüber gelesen. Ich konnte schon ahnen, was passiert.
    Aber wie das im Film dargestellt ist. Klasse!
    Da wird man teils wütend und es stellt sich eine große Beklemmung ein.

Und der Matthias Brandt: wunderbar!

9. User Info Menu

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen

Bin ja selbst schuld, wenn ich hier neugierig reinsehe. ;-)
    Alles gut - noch nichts passiert.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

10. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade die ersten beiden Episoden gesehen. Spannend.! Meine beiden Oberlieblinge zusammen :=)

Ich bin entsetzt, wie prähistorisch die 80er anmuten. Da sind die 60er in anderen Filmen hochmodern. Und der Sch**-Machismo überall.
    Bin gespannt, wie´s weitergeht.

Ofczarek habe ich bewusst zum ersten Mal in "Das Team", Staffel 1 gesehen. Da spielte er einen litauischen Menschenhändler. Ganz übel! Und er trug denselben Mantel wie 10 Jahre später in "Der Pass". Irr!

Ich hab gestern die ersten zwei Teile in der Mediathek gesehen, ich hatte einen 80er Flashback nach dem anderen, grosses Kompliment an die Requisite! Und die Maske!
    Und jedesmal, wenn ich eine Amsel singen höre oder Schwalben piepsen, denke ich an deutsche Sommer :)

Ich erinnere mich noch an die Morde, auch wenn ich zu der Zeit in einem anderen Bundesland lebte. Die Ermittlungen danach, vor allem nach 2000, hab ich dann nicht mehr mitbekommen, von daher musste ich erstmal auf Wiki nachlesen.

Tolle Schauspieler und auch die Schnitttechnik gefällt mir sehr gut, die Szenenwechsel zum Ende des 2 (bzw 1 im Original), zwischen Gerichtssaal und Haus im Wald und Polizeistation, das fand ich gut umgesetzt.
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte