Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sky Abo?

1. User Info Menu

Sky Abo?

Hallo Mädels,

ich wollte meinem Mann gerne zum Geburtstag ein Sky Abo schenken :)
    Eigentlich wollte er das schon längst mal machen, aber irgendwie ist er nicht dazu gekommen. Gibt es dafür aktuell irgendwelche guten Angebote, kennt sich hier eine aus? Ich kenne mich da leider gar nicht aus, weiß gar nicht wo ich schauen muss

2. Moderation

User Info Menu

AW: Sky Abo?

Sky hat seine Preisstruktur überarbeitet, es gibt fixe Angebote für Neukunden, die meist nach einem Jahr teurer werden. Früher konnte man dann kündigen und verhandeln, jetzt gibt es auch die Möglichkeit, einen Vertrag abzuschließen, der nach einem Jahr Laufzeit dann monatlich kündbar ist. Man sollte die Vertragslaufzeit immer im Blick haben und ggfs. rechtzeitig kündigen.

Was das kostet, kommt auf die gewählten Pakete an. Entertainment und SkyQ ist immer dabei, dann kannst du noch Bundesliga, Sport, Cinema, Kids und Netflix dazubuchen.

Kennst du jemanden, der Sky hat? Der könnte dich als Kunden werben und es springt noch eine Prämie für einen oder beide von euch raus, je nachdem.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

3. 08.10.2020, 13:26

Grund
    Werbung

4. 18.02.2021, 14:40

Grund
    Werbung

Antworten