+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. Avatar von toms

Das Boot ... Serie im ZDF

Ja, ich mach mal nen eigenen thread dazu auf, denn das legendäre Original wiegt ja doch sehr schwer.
    Entsprechend schwer wird es die Serie haben (bin ich sicher) dagegen zu bestehen

Ich werde sie heut abend trotzdem beginnen und hoffe, es ist so gut, dass ich auch auch den drei Folgetagen dabei bin.
    Sie laufen, jeweils als Doppelpack (55 Minuten pro Einzelfolge) am heutigen 3., dann am 4., 5. und 6. Januar

Bin gespannt, wie die Serie ankommt!
    Road-Smell After The Rain

2. Avatar von Mambi

AW: Das Boot ... Serie im ZDF

Ich weigere mich, denn ich sehe keinen Sinn in dieser Neuauflage - es sei denn, es geht darum, beim jüngeren Publikum eine Riege neuer netflixserientauglicher Nachwuchsschauspieler zu etablieren.
    Ansonsten - wozu?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Avatar von Sentenza_

Ich hab mir die Besetzungen gerade angesehen. Von Nachwuchsschauspielern spreche ich da nicht.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

4. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Besetzungen gerade angesehen. Von Nachwuchsschauspielern spreche ich da nicht.
    Gegenüber der alten Riege schon ...
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

5. Avatar von toms

Für mich ist erstmal kein Film sakrosankt.
    Was die Darsteller betrifft, die sind auch nicht viel jünger (wenn überhaupt) als die meisten Darsteller aus dem Petersen-Film damals.
    Und auf Prochnows "Na ... Männer" warte ich erst gar nicht

Die diesmaligen Darsteller haben alle schon bewiesen, dass sie was drauf haben, also ... warum nicht?!
    Und mit Vicky Krieps ist ne weibliche Darstellerin dabei, auf die darf man richtig neugierig sein ... sie kann nämlich sensationell spielen. Zum Beispiel im Film Colonia Dignidad – Es gibt kein Zurück
    Road-Smell After The Rain

6. Avatar von beweme

Ich habe die Serie bereits auf sky gesehen.

Gute Schauspieler, gut umgesetzt, tolle Szenen.

Klar, ich habe Vergleiche gezogen, vielleicht wäre es besser gewesen, das Original vorher nicht zu kennen.

Trotzdem sehenswert.
    Fernsehen bildet.
    Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Groucho Marx

7. Avatar von chaos99

Nach
    Lethal Weapon, Hawaii 5-0, MaGywer, Magnum , etc...jetzt endlich auch eine deutsche Remakeserie.

Nein....ich gucke solche Aufguss-Serien auch erst gar nicht.

Beim Boot ist das schon fast Kulturschändung :)))))
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

8. Avatar von Madiba

Lustigerweise habe ich erst vor wenigen Tagen alle 6 Teile der Fernsehfassung von 1985 auf amazon prime angeschaut..

Klar, da kommt man kaum ran.
    Nichtsdestotrotz werde ich mir heute mit Sicherheit den ersten Teil ansehen.

Bin gespannt ⚓
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

9. Registriert seit
    03.07.2012

Ich habe heute Mittag gesehen, dass die Serie heute im ZDF kommt. Doch als ich dann die Beschreibung gelesen habe, kamen dann doch leichte Zweifel auf.

Gut, die Serie heute Abend hat nichts mit dem Orginal zu tun, aber dann dermaßen viel künstlerische Freiheit.
    Ein U-612, das nie auf Feindfahrt war, sondern auf der Ostsee als Schulboot eingesetzt wurde.....
    dann noch ein Amerikaner, der auf dem Boot mitfährt?

Irgendwie reichen ich da eher auf ein „Pearl Harbor“ mit deutschen U-Booten.

Oh, es geht los.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

10. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Ich weigere mich, denn ich sehe keinen Sinn in dieser Neuauflage - es sei denn, es geht darum, beim jüngeren Publikum eine Riege neuer netflixserientauglicher Nachwuchsschauspieler zu etablieren.
    Ansonsten - wozu?
    vielleicht machst du dich erst mal schlau ueber diese verfilmung, und verstehst den sinn...
    und gibst dann einen kommentar ab
    das auge der moderatoren ist ueberall...

ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte