Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. User Info Menu

    Kuss "Alternative" Weihnachtsfilme

    Hallo ihr Lieben,

    welche eher unbekannteren Weihnachtsfilme könnt ihr hier empfehlen?

    Okay, ist "Die Hard - Stirb Langsam" sooo unbekannt?

    Von "Arthur Christmas - Arthur Weihnachtsmann" höre ich auch eher selten (für Kinder, aber ich hab mich auch als Erwachsene köstlich amüsiert).

    Gerna auch aus anderen Ländern (ich denk da an "Monsieur Claude ...")

    Was könnt ihr empfehlen?

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: "Alternative" Weihnachtsfilme

    Unser Lieblingsweihnachtsfilm ist "Meine schöne Bescherung" mit Martina Gedeck und Heino Ferch, Patchworkfamilienweihnachtschaos. Der ist schön böse-witzig.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  3. User Info Menu

    AW: "Alternative" Weihnachtsfilme

    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Unser Lieblingsweihnachtsfilm ist "Meine schöne Bescherung" mit Martina Gedeck und Heino Ferch, Patchworkfamilienweihnachtschaos. Der ist schön böse-witzig.
    Oh schön, meine Lieblingsschauspielerin. Danke dir, liebe Marie-Madeleine.

  4. User Info Menu

    AW: "Alternative" Weihnachtsfilme

    "Office Christmas Party" hat mich auch positiv überrascht. Wie eigentlich alle Filme mit Jason Bateman.

  5. User Info Menu

    AW: "Alternative" Weihnachtsfilme

    Mein persönlicher Weihnachtsfilm ist "Tanz der Vampire" - weil's da so schön schneit.
    Hat aber wohl nicht wirklich was mit Weihnachten zu tun.

    Martina Gedeck liebe ich auch. "Single Bells" ist ein schöner Weihnachtsfilm mit ihr - allerdings doch recht bekannt.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  6. User Info Menu

    AW: "Alternative" Weihnachtsfilme

    Tödliche Weihnachten mit Geena Davis und Samuel L. Jackson. Habe ihn irgendwann mal gesehen, läuft regelmäßig zu Weihnachten im TV.

  7. User Info Menu

    AW: "Alternative" Weihnachtsfilme

    Was ich immer wieder anschauen kann: eine Weihnachtsfolge mit Wilsberg - oh du tödliche

    Wilsberg: Oh du todliche… – Wikipedia


    Und noch älter: Wir sind keine Engel mit Humphrey Bogart und Peter Ustinov

    Wir sind keine Engel (1955) – Wikipedia

  8. Inaktiver User

    AW: "Alternative" Weihnachtsfilme

    Mein Tipp für einen alternativen Weihnachtsfilm:
    Nightmare Before Christmas

    ...

  9. User Info Menu

    AW: "Alternative" Weihnachtsfilme

    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Unser Lieblingsweihnachtsfilm ist "Meine schöne Bescherung" mit Martina Gedeck und Heino Ferch, Patchworkfamilienweihnachtschaos. Der ist schön böse-witzig.
    Herrrrrlich
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  10. Inaktiver User

    AW: "Alternative" Weihnachtsfilme

    Der schönste mit den Griswolds: Schöne Bescherung (Originaltitel: Christmas Vacation)
    Schönste Szene: als Clark den Stecker für seine Weihnachtsbeleuchtung einstöpselt und man dann sieht, wie im nahen Atomkraftwerk der zweite Reaktor dazugeschaltet wird ...

Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •