+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75
  1. Avatar von Sugarnova

AW: Britische Komödien - Filme und Serien: Wer liebt sie noch?

... Absolutely Fabulous.

Die Story hat sich teilweise zerlaufen, aber die Protagonistinnen sind einfach grandios.

2. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    Schön sind/waren viele britische Kinderserien.

Bei "Catweazle" konnte ich zwar den Hauptdarsteller nicht leiden, aber wenn ich an die "Follyfoot Farm" denke oder an "Black Beauty"... hach.

Als meine Kinder kleiner waren, haben wir etliche Trickserien angeschaut, ich erinnere mich an die frühen Folgen "Thomas & seine Freunde", irgendwas mit Brombeermäusen und irgendwas mit "Eiki Eiche" - alles liebevoller Puppentrick in zauberhaften Kulissen.

Und wo ich gerade bei Retro bin: "Life on Mars" mag ich auch gern, aber nur die ersten Folgen; dann wird's mir zu kompliziert und das Ende hab ich nicht kapiert.
    Danke, liebe Bunte. Werd mir die mal zu Gemüte führen, die kenn ich fast alle noch nicht ...

Catweazle fand ich furchtbar gruselig.

3. Avatar von Sugarnova

Wenn ihr Weihnachtskitsch liebt, dann guckt nächste Weihnachten

"The Snowman"

Gibts in mehreren Soundtrackversionen (verschiedene sprachliche Färbungen des Sängers).

Und jetzt der Hammer: Ich finde "Love Actually" a tad bit too much (bis auf die Storyline von Emma Thompson - wenn sie das Geschenk auspackt und still vor sich hinweint).

4. VIP Avatar von katelbach

Ich finde diesen wunderbaren Monty-Python-Sketch nicht: John Cleese spricht bei der Einweihng oder beim Richtfest eines kommunalen Schlachthauses und gerät in einen verbalen Blutrausch.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

5. Registriert seit
    09.01.2019

Die Tage habe ich "Death in Paradise" angesehen; eine Serie, die ich in ZDFneo aufgenommen haben.

Herrlich britischer Humor um einen Insprector, der von London auf eine karibische Insel "versetzt" wurde.

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678