+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1. Registriert seit
    09.10.2018

Tatort Münster

Liebe Tatort-Freunde,

weiß jemand, ob man auch die alten Folgen von Tatort Münster irgendwo streamen kann? Und wenn ja, wo?

2. Registriert seit
    02.12.2014

AW: Tatort Münster

Schau mal bei YouTube- da habe ich mir zum Beispiel den allerersten Fall angeschaut, den ich nie gesehen hatte.

In den dritten laufen aber auch regelmäßig alte Fälle.

3. Avatar von Sortie_Echo

Zitat Zitat von Lucciola Beitrag anzeigen
    Schau mal bei YouTube- da habe ich mir zum Beispiel den allerersten Fall angeschaut, den ich nie gesehen hatte.

In den dritten laufen aber auch regelmäßig alte Fälle.
    Wie gerade jetzt auf dem mdr .

4. Registriert seit
    09.10.2018

Ja, sowas verpasse ich meist 🥺, ich würde sie gerne auch chronologisch sehen, daher die Frage nach Streaming

5. Avatar von Pinguine-haben-Knie

Amazon zum Beispiel (Staffeln 1 & 2, also die ersten 10), aber halt leider nicht umsonst. Maxdome, iTunes und Google Play scheinen im gleichen Umfang anzubieten.

Ansonsten ja, youtube. Die Reihenfolge kannst du ja z.B. Wikipedia entnehmen. Dann läufst du halt Gefahr, dass nicht jede Folge online ist. Die Tatort Mediathek der ARD ist ja (leider) auch eher übersichtlich.

6. Registriert seit
    09.10.2018

Ja, die ARD-Mediathek ist - angesichts der Tatsache, dass wir Zuschauer ja dafür bezahlen - unter aller Kanone!

Danke für eure Mühe, ich bin jetzt auf tatort.tube gestoßen, da scheinen alle Folgen abrufbar, zwar unterbrochen von Werbung und mit grottiger Bildqualität (die ersten Folgen haben ja noch eine ganz andere Fernsehtechnik im Hintergrund), aber damit kann ich leben.

+ Antworten