Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Netflix Filme

  1. Inaktiver User

    Netflix Filme

    Es gibt schon einen Strang Netflix Serien, hier die Filme:

    Gerade gesehen: Die Kunst des toten Mannes, durchwachsene Kritiken, mir hat er sehr gut gefallen.

    Er ist gruselig, deshalb Vorsicht bei sensiblen Gemütern.

    Tolle Schauspieler, J. Gyllenhall, Rene Russo, sogar J. Malkovic taucht auf. Von mir fünf Sterne.


    Vor kurzem gesehen: Bird Box, auch nicht schlecht. Schlimm fand ich allerdings Sandra Bullocks glattgebügeltes Gesicht. Trotzdem ist sie eine tolle Schauspielerin. Die Geschichte erinnerte mich entfernt an The Walking Dead.
    Anders halt und seehr fiktional. Trotzdem viereinhalb Sterne.

  2. Inaktiver User

    AW: Netflix Filme

    Naja, wenn sich ein eigener Strang nicht lohnt, kann der auch gerne aufgelöst werden und mein Beitrag in den bisherigen Filme Strang eingegliedert werden.

  3. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Netflix Filme

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Es gibt schon einen Strang Netflix Serien, hier die Filme:

    Gerade gesehen: Die Kunst des toten Mannes, durchwachsene Kritiken, mir hat er sehr gut gefallen.

    Er ist gruselig, deshalb Vorsicht bei sensiblen Gemütern.

    Tolle Schauspieler, J. Gyllenhall, Rene Russo, sogar J. Malkovic taucht auf. Von mir fünf Sterne.


    Vor kurzem gesehen: Bird Box, auch nicht schlecht. Schlimm fand ich allerdings Sandra Bullocks glattgebügeltes Gesicht. Trotzdem ist sie eine tolle Schauspielerin. Die Geschichte erinnerte mich entfernt an The Walking Dead.
    Anders halt und seehr fiktional. Trotzdem viereinhalb Sterne.

    Birdbox fand ich auch sehr gut und interessant. Man merkt, dass auch Sandra Bullock älter wird, aber gerade deshalb hat die Rolle vielleicht gut zu ihr gepasst. Schauspielerisch top. Und Hübsch ist sie auch noch immer.

  4. User Info Menu

    AW: Netflix Filme

    Schon vor einiger Zeit gesehen: „Mowgli: Legend of the Jungle“

    Sehr gute Besetzung (Christian Bale, Benedict Cumberbatch, Cate Blanchett) und ein etwas düsterer und ernsterer Ansatz, aber leider von der Animationstechnik her nicht ganz so gut gelungen. Trotzdem, endlich mal wieder ein Dschungelbuch ohne Gesang.

    Was ich unbedingt mal schauen/spielen will, ist "Black Mirror: Bandersnatch", einfach um zu schauen, wie das umgesetzt wurde.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

    Kettcar, Trostbrücke Süd

  5. Inaktiver User

    AW: Netflix Filme

    Von mir die Film-Empfehlung 'Kingsman: The Secret Service'

    Und den besten Teenie-Film der 80er: The Breakfast Club

  6. User Info Menu

    AW: Netflix Filme

    gerade auf Netflix gesehen Mauthausen, ging mir unter die Haut....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

  7. User Info Menu

    AW: Netflix Filme

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Naja, wenn sich ein eigener Strang nicht lohnt, kann der auch gerne aufgelöst werden und mein Beitrag in den bisherigen Filme Strang eingegliedert werden.
    Ich finde den Strang durchaus interessant. Ich bin ein Serienjunkie, aber ich habe auf Netflix auch schon einige gute Filme gesehen.
    Die da wären:
    Unsere Seelen bei Nacht
    (eine Liebesgeschichte mit Jane Fonda und Robert Redford)
    Le Jeu - nichts zu verbergen
    Frz. Film, auch interessant
    Set it up/Wie der Vater
    Komödien - fehlen mir noch
    Land der Gewohnheit
    Mittelding zwischen Komödie und Tragödie

    Gerade bei Komödien gibt es ein paar nette Kleinode zu entdecken, denn oft sind die Protagonisten ungewöhnliche und sperrige Typen.
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

  8. Inaktiver User

    AW: Netflix Filme

    Ich erhoffe mir einiges an Empfehlungen, da ich Netflix Serien sehr gern schaue, manchmal aber eher Lust auf einen Film habe.

    Das übliche Fernsehprogramm gefällt mir schon lange nicht mehr.

  9. User Info Menu

    AW: Netflix Filme

    Le Jeu habe ich mir gestern aufgrund der Empfehlung von Suzie angesehen und ich kann den Film weiterempfehlen.

    Land der Gewohnheit hatte ich nach der Hälfte ausgeschaltet - ich fand es einfach langweilig

    Sehr gut gefallen hat mir die Doku One of Us
    Es geht um ultraorthodoxe Juden in New York, die ihre Gemeinde verlassen.

    The Meyerowitz Stories Tragikkomödie über eine verkorkste Vater Sohn Beziehung

    To all the Boys I loved before Komödie

    Into the WildDrama mit grandiosen Landschaftsaufnahmen nach einer wahren Geschichte

    (500) Days of Summer wunderbar leichtfüßige Liebeskomödie
    Alles wandelt sich. Neu beginnen
    Kannst du mit dem letzten Atemzug. (B.Brecht)

  10. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Netflix Filme

    - „Der unsichtbare Gast“: mega spannender Thriller, mit wirklich unerwartetem Ende.

    - „The Grand Budapest Hotel“: genial mit tollen Schauspielern

Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •