Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Netflix Filme

  1. User Info Menu

    AW: Netflix Filme

    Netflix-Doku "Das Dilemma mit den sozialen Medien".

    Ehemalige Mitarbeiter von Facebook, Insta und Co. erklären, wie die Social-Media-Konzerne die User kontrollieren, benutzen, krank und abhängig machen.

    Erschreckend. Sollte m. E. in Schulen gezeigt werden. Und jedem, der auch nur annähernd anfällig für Verschwörungstheorien ist.

  2. VIP

    User Info Menu

    AW: Netflix Filme

    Falscher Strang
    Geändert von R-osa (07.10.2020 um 15:51 Uhr) Grund: Vertan
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

  3. User Info Menu

    AW: Netflix Filme

    Falscher Strang, die Serien haben einen separaten.

  4. User Info Menu

    AW: Netflix Filme

    Enola Holmes

    Im Netflix-Film Enola Holmes stürzt sich Millie Bobby Brown als Sherlock Holmes' jüngere Schwester in ein Abenteuer, um ihren berühmten Bruder beim Enträtseln eines Falles zu überflügeln und ihre Mutter wiederzufinden.
    Quelle: Enola Holmes | Film 2020 | Moviepilot.de

    Hat mich wirklich sehr gut unterhalten . Allen voran wegen den beiden großartigen Schauspielerinnen Helena Bonham Carter und Fiona Shaw

  5. User Info Menu

    AW: Netflix Filme

    Ich habe mir gestern Nachmittag auf Netflix den Film "Du hast das Leben noch vor dir" mit Sophia Loren angeschaut, die in dem Film eine ehemalige Prostituierte und Holocaust-Überlebende spielt, die sich um Kinder kümmert, deren Mütter das nicht nicht leisten können. So nimmt sie auch den 12jährigen Momo bei sich auf, einen Waisenjungen, der aus dem Senegal stammt und der sie bestohlen hat und in den Startlöchern zu einer handfesten Kriminellenkarriere steckt. Es ist anrührend zu sehen, wie sich aus der anfangs distanzierten und oft ruppigen Art der beiden im Umgang miteinander langsam ein schönes Vertrauensverhältnis entwickelt.
    Ein wirklich schöner, leiser Film mit tollen Schauspielern. Sophia Loren ist mit ihren 86 Jahren großartig.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  6. User Info Menu

    AW: Netflix Filme

    Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern Nachmittag auf Netflix den Film "Du hast das Leben noch vor dir" mit Sophia Loren angeschaut, .
    Ein super Film
    Leute ohne Maske, die stolz verkünden, sie hätten "keine Angst vor dem Virus", haben erstaunlich oft Angst vor syrischen Kindern oder Gender-Sternchen.

    gelesen bei den Twitterperlen


    Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •