Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Netflix Filme

1. User Info Menu

AW: Netflix Filme

Mir war heute nach Kinofilm und ich habe amazon prime

Ewig nicht benutzt, weil mich die Filmauswahl früher nie interessiert hat

Nun höre ich ja ständig, dass die Leute streamen und ich dachte heute ich schau mal wieder rein

So dermaßen alte und niveaulose Filme - Komödien, Geballer....kein einziger klein bisschen anspruchsvoller Film, der in den letzten 2 Jahren mal im Kino lief

Ich bin ziemlich fassungslos, übe die Auswahl und dass so viele Leute da streamen
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

2. User Info Menu

Twix, die „Känguru-Chroniken“ und„Der Unsichtbare“ gibt es zB von aktuellen Filmen bei Amazon,
    wir haben gestern „Lang lebe Ned Devine“ angeschaut, zwar deutlich älter, aber auch sehenswert.
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

3. User Info Menu

Für die Leute, die "After life" auch so lustig fanden wie ich;

Es gibt neue Folgen!

4. User Info Menu

Ned kann ich (mit etwas Abstand) immer wieder sehen. obwohl ich ihn rückwärts beten könnte. und wann immer es mich dahinrafft, habe ich nur einen Wunsch: parting glass. oder am besten schauen sich alle den Film an
    ich würde mir Billy Wilder und ein paar ausgesuchte Hans-Moser-Filme holen - wenns die gibt

5. User Info Menu

Ich war zuletzt beeindruck von "I, Tonya".

Ich schaue sehr wenig Netflix, die ganzen Vorschläge die ich da immer bekomme, interessieren mich alle nicht. Und fast jedes Mal wenn ich gezielt etwas suche, stelle ich fest, dass es das nicht gibt.
    Ich könnte mir aber natürlich Dirty Dancing und ähnliche "Knaller" anschauen.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

6. Moderation

User Info Menu

Kein Film, sondern eine Doku auf Netflix. ‘Becoming’, ueber Michelle Obama. Sie wird waehrend einer Lesereise zu ihrem Buch begleitet und erzaehlt aus ihrer Vergangenheit. Mix aus Fotos, Filmmaterial, Interviews und Podiumtalks waehrend der Lesereise. Und Gruppendiskussionen mit ihr und jungen Frauen quer durch die USA.

Das war echt eine andere Welt da drueben, als sie First Lady war.

7. User Info Menu

Kein Netflix-Film, sondern auf Amazon-Prime (in Prime enthalten, also keine Zusatzzahlung): Knives Out

Ein großartiger Film im Stile fast schon vergessener Zeiten ... Trailer
    Die gerechte Entrüstung ist leider viel seltener als die ungerechte Rüstung.
    (Ringelnatz)

8. Moderation

User Info Menu

"Das letzte Wort" mit Anke Engelke. Läuft auch bei uns.

Ich hab erst die ersten zwei Folgen gesehen, teilweise fand ich es sehr treffend, teilweise etwas over the top, aber ich geb ihr eine Chance. Ein ernstes Thema, das wirklich mehr Aufmerksamkeit braucht (grad auch das Thema Bestattungs'industrie' und Discounter).

Schön, mal ein anderes Gesicht von ihr zu sehen.
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    "Das letzte Wort" mit Anke Engelke. Läuft auch bei uns.
    Kleines bisschen OT:

Bei uns direkt gegenüber ist ein Haus zur Fassadenrenovierung eingerüstet.
    Vermutlich um die Kosten zu relativieren hängen überlebensgroße Werbeplakate für genau diese Serie an der Rüstung, obendrein nachts beleuchtet...
    Wir sind jetzt nur von etwas weiter weg betroffen, meinem Sohn hingegen, der drei Hausnummern weiter wohnt, glotzt eine riesige beleuchtete Anke direkt ins Wohnzimmer. Aug' in Auge im fünften Stock vom Balkon mit Anke. Ein Traum!
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

10. Moderation

User Info Menu

Hoffentich träumt er nicht von ihr.
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte