Antworten
Seite 754 von 756 ErsteErste ... 254654704744752753754755756 LetzteLetzte
Ergebnis 7.531 bis 7.540 von 7551
  1. User Info Menu

AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Irgendeinen erwartungsfreudigen Buben vor der Tür ... echt nicht! Einen ernsthaften Partner vielleicht. Den hätte ich dann aushalten können.
    Also was ich so in Erinnerung habe - ich kenne aber auch die jeweiligen Vorgeschichten, die sich der Drehbuchautor so ausgedacht hat, nicht... was ich in dieser einen Folge sah, da fand ich den Lichtjahre attraktiver als diesen furchtbaren Faber.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Also was ich so in Erinnerung habe - ich kenne aber auch die jeweiligen Vorgeschichten, die sich der Drehbuchautor so ausgedacht hat, nicht... was ich in dieser einen Folge sah, da fand ich den Lichtjahre attraktiver als diesen furchtbaren Faber.
    Optisch vielleicht. Aber es hat sich ja einiges an Ent- und Verwicklungen abgespielt im Laufe der Zeit.
    Ich finde dieses Spannungsfeld zwischen zwei Rollendarstellern immer interessant, das unterschwellige Hin und Her. Entlädt sich das irgendwann oder nicht...

Daher törnen mich die neuesten banalen "Wir steigen eben mal zwischendurch in die Kiste"-Episoden,
    so völlig ohne Zusammenhang, wie letztens im Schwarzwald oder Berlin so ab. Das ist unerotisch und platt. Zur allgemeinen Spannung trägt es auch nicht bei.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Daher törnen mich die neuesten banalen "Wir steigen eben mal zwischendurch in die Kiste"-Episoden,
    so völlig ohne Zusammenhang, wie letztens im Schwarzwald oder Berlin so ab. Das ist unerotisch und platt. Zur allgemeinen Spannung trägt es auch nicht bei.
    Ist das Schwarzwald-Team in der Kiste gelandet? Das habe ich gar nicht mitgekriegt. Kann ja dann nur dieser seltsame Fastnachtstatort gewesen sein. Den habe ich mehrfach versucht zu gucken, habe aber immer nach spätestens 10 min abgebrochen.

Berlin: da gab es ja über mehrere Folgen lang schon ein erotisches Knistern. Es kam dann halt sehr schnell und unvermittelt zum "Vollzug".

4. Inaktiver User

Ist das Schwarzwald-Team in der Kiste gelandet? Das habe ich gar nicht mitgekriegt. Kann ja dann nur dieser seltsame Fastnachtstatort gewesen sein. Den habe ich mehrfach versucht zu gucken, habe aber immer nach spätestens 10 min abgebrochen.
    Ich hatte mich auch gerade am Kopf gekratzt - das Schwarzwald-Team hatte Sex - miteinander .

Und ja genau in dieser Faschingsfolge. Erfolgreich von mir verdrängt ... .

5. VIP

User Info Menu

Ich hatte mich auch gerade am Kopf gekratzt - das Schwarzwald-Team hatte Sex - miteinander .

Und ja genau in dieser Faschingsfolge. Erfolgreich von mir verdrängt ... .
    Ja. Gruselig all over. Muss ich nicht haben.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    ah naa, die beiden nicht.

Gestern hab ich auf 3SAT einen Landkrimi gesehen, die Frau mit dem roten Schuh. Grandios. Ich frage mich, warum sowas nicht in D geht. Am ehesten noch München Mord.
    Harter Brocken finde ich auch oft gut, aber trotzdem - andere Liga

7. User Info Menu

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Ja. Gruselig all over. Muss ich nicht haben.
    Ich kenne das nur nachrichtlich von euch hier. Aber ich überlege, mir das in der Mediathek anzsehen. Klingt ja interessant

8. Moderation

User Info Menu

Ich fand die Faschingsfolge damals stark. Glaube ich.

Doch, das war doch ziemlich aus dem Leben gegriffen, vor allem der Umgang mit dem kollegialen GV danach.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen

Doch, das war doch ziemlich aus dem Leben gegriffen, vor allem der Umgang mit dem kollegialen GV danach.
    Machen die Kripos das so im realen Leben? Erzähl mehr.

10. User Info Menu

- das Schwarzwald-Team hatte Sex - miteinander . ... .
    Ja, leider.
    Bleibt unvergessen ....

Wenn ich schon Wiederholungen gucke, dann wirklich gute.
    Vorgestern (BR) Lass den Mond am Himmel stehen.
    Sehr gelungener Fall der Münchner.

Antworten
Seite 754 von 756 ErsteErste ... 254654704744752753754755756 LetzteLetzte