Antworten
Seite 746 von 756 ErsteErste ... 246646696736744745746747748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.451 bis 7.460 von 7551
  1. Inaktiver User

AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Kann sein. Die Bilder von der Versanstaltund sind in meinem Kopf fast identisch it denen von heute.
    Mir ist auch so. Ich denke auch, es war damals Borowski.

2. User Info Menu

Ich hab den Borowski-Tatort nicht gesehen. Hier sind ein paar Bilder.

3. VIP

User Info Menu

Danke, Sentenza. Das war er.

Btw: Ich finde den Kieler Ernstl, Roland, ziemlich lustig.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

4. Inaktiver User

Ich fands eigentlich nur belanglos. Das Ganze.

5. Inaktiver User

Das war mir zu konstruiert, unglaubwürdig, wieder ein Tatort den ich kein zweites Mal anschauen werde. Aber wenigstens durfte Faber auch mal Spaß mit einer Frau haben

6. Inaktiver User

Er hatte wirklich einige Längen, und die Lösung konnte man ziemlich schnell erahnen.

Trotzdem hat er mir gut bis sehr gut gefallen.

Gestört hat der erhobene Zeigefinger (Einwegbecher, Fleisch essen), denn das war unironisch an den Zuschauer adressiert. Das Seminar hingegen schien mir hochironisch. Schade, dass dennoch an Rollenklischees festgehalten wurde - denn es kümmert sich natürlich die weibliche Kollegin, wenn ein Mann sein Kind mit zur Arbeit bringen muss wegen Betreuungsengpass. Frauen liegt sowas ja generell im Blut

7. Inaktiver User

Am witzigsten war ein Anmachspruch à la Faber: Lust auf ein lecker Bierchen?

Ich fand ihn ok. Nicht sehr spannend, aber ich habe schon x schlechtere gesehen. Ich fand nur die Lösung sehr konstruiert.

8. Moderation

User Info Menu

Für mich war es ein Tatort, wie ich ihn zumindest gelegentlich sehr gern mag: 90 min Unterhaltung und mitraten, ohne Experimente und allzu tiefe Abgründe, tatsächlich aber auch ohne Highlights und Nachhall.

Jede Woche so wäre mir vielleicht auch etwas wenig, aber gestern fand ich es mal richtig wohltuend, dass nicht mehr passierte.

(Letzte Woche haben wir uns gleich gespart. Ich gehöre auch zu den vermutlich mehr als 1%, die Murot furchtbar finden).
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    [...] wieder ein Tatort den ich kein zweites Mal anschauen werde. [... ]
    Das trifft für mich auf nahezu alle Tatorte zu.

10. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das trifft für mich auf nahezu alle Tatorte zu.

Geht mir auch so. Wenn ich einen richtig gut und spannend fand, weiß ich meistens auch noch die Auflösung. Alle anderen würde ich mir eher kein zweites Mal anschauen, das Leben ist sowieso schon zu kurz für alles, was man alternativ anschauen könnte.

Ausnahmen sind nur Filme, die besonders unter die Haut gehen und wenn man beim Tatort bspw. am Ende eine so überraschende Auflösung bekommt, dass man danach den ganzen Film in einem anderen Licht sieht.

Mein Mann guckt Münsteraner und Weimarer Tatorte manchmal als Wiederholungen in den Dritten - da bin ich ab und zu mit halbe Auge nochmal dabei, aber ganz selten so, dass ich dann doch nochmal richtig schaue.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

Antworten
Seite 746 von 756 ErsteErste ... 246646696736744745746747748 ... LetzteLetzte