Antworten
Seite 745 von 756 ErsteErste ... 245645695735743744745746747755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.450 von 7551
  1. User Info Menu

AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

Niemand außer dir, Sentenza?!

Mir hat der DO-Tatort ausgesprochen gut gefallen.

2. Inaktiver User

Mir hat er auch gut gefallen - mal wieder ein "richtiger" Tatort!

Ich hatte die Adoptivmutter ab da in Verdacht, als sie zur Tochter meinte, sie wisse, dass diese es nicht war.

Ich hatte als Motiv aber angenommen, es wäre Rache dafür gewesen, dass er ihrer Tochter etwas vorgegaukelt hatte.

3. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Adoptivmutter ab da in Verdacht, als sie zur Tochter meinte, sie wisse, dass diese es nicht war.
    Das war aber eh schon recht spät man sah davor doch schon die Erotik in der kurzen Tanzszene, wenn auch nur einseitig ...

Mir hat's auch gut gefallen, war sehr dicht.

Unheimlich der klettige Lover von Frau Böhnisch, inklusive des abgetretenen Seitenspiegels ... die wird mit dem auch noch was mitmachen, hoffentlich nicht lange ...

4. User Info Menu

Ich fand diesen Tatort mit Abstand den Schlechtesten, den ich je gesehen habe - ingesamt waren es wohl allerdings auch nicht mehr als 30.

Ich fand ihn so schlecht, dass ich aus Faszination des Grauens nicht umgeschaltet habe, während mein Mann bereits halb schlief.

Schlechte Story, unglaubwürdige Szenen, und zum Teil auch ganz schlecht gespielt, fand ich. Z.B. der Kollege, der da sich an die schwangere junge Frau ranschmeißen wollte.
    Der Kommmissar, der mal eben zur Polizeihauptkommissarin auf einen kleinen Fick vorbei geht.. ich meine, welche Frau würde das, bzw. ihn denn wollen? Freiwillig? Oder habe ich was verpasst, warum sie das tat?

Und alle Frauen in dem Film, von jung bis alt, vögelten mit diesem aufstrebenden pick up Polizisten... der brauchte nur mit dem kleinen Finger winken und alle dackelten brav in das Appartment. Nee, ist klar.

Das peinliche "Seminar" des Zahnarztes. Kurz hatte ich ja noch den Verdacht, das Ganze sollte eine Art Persiflage sein.... aber nicht mal das war es wohl....
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

5. VIP

User Info Menu

Syriana, von mir bekommst du 100 Punkte für deine Rezension.

Ich brauch nichts mehr schreiben, außer vielleicht noch: Boaaah! War das langweilig!
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

6. VIP

User Info Menu

Doch noch was

Es gab doch schon mal einen Tatort, bei dem einer der Kommissare bei einer Pick-up-Artist-Veranstaltung war. Erinnert ihr euch?
    Irgendwie dachte ich, es war auch der Faber.

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

7. User Info Menu

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Es gab doch schon mal einen Tatort, bei dem einer der Kommissare bei einer Pick-up-Artist-Veranstaltung war. Erinnert ihr euch?
    Irgendwie dachte ich, es war auch der Faber.
    War es der: "Tatort: Borowski und die Angst der weißen Männer"?
    Den hab' ich aber nicht gesehen.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Syriana, von mir bekommst du 100 Punkte für deine Rezension.

Ich brauch nichts mehr schreiben, außer vielleicht noch: Boaaah! War das langweilig!

9. Inaktiver User

Uiuiui, anfangs dachte ich der Tatort gefiel euch, aber jetzt kommen ja eher negative Kommentare. Genau darf ich noch nicht mitlesen weil ich mir den Tatort erst noch anschauen muss. Ich bin gespannt.

10. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    War es der: "Tatort: Borowski und die Angst der weißen Männer"?
    Den hab' ich aber nicht gesehen.
    Kann sein. Die Bilder von der Versanstaltund sind in meinem Kopf fast identisch it denen von heute.

sonst normale Userin

Antworten
Seite 745 von 756 ErsteErste ... 245645695735743744745746747755 ... LetzteLetzte