Antworten
Seite 744 von 756 ErsteErste ... 244644694734742743744745746754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.431 bis 7.440 von 7551
  1. User Info Menu

AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Interessant ja auch, dass so viele über Eidinger sprechen und kaum einer über Tukur. Kann es sein, dass Ersterer den Letzteren ein bisschen "an die Wand gespielt" hat?
    Ich bin kein Tukur Fan - und ja, Eidinger ist der Größere, finde ich.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    .... denn er spielt den Abgründigen ja immer sehr zart und funny.
    I...Ich empfinde ihn dabei nicht als nur böse, sondern es schwingt auch immer etwas Ironie mit. Ich glaube, das macht sein leichter Dialekt verbunden mit seinem Tonfall. Dass ich denke: kann ich den ernst nehmen?

...Eidinger federt das immer mit einer gewissen Leichtigkeit ab und hegt es ein. Nach dem Motto: Ist doch alles gar nicht so schlimm. Seht her, wir schauspielern doch nur!
    Schön beobachtet und auf den Punkt gebracht.

3. User Info Menu

Schön beobachtet und auf den Punkt gebracht.
    genau

Seine Frau ist übrigens Familientherapeutin - Zweitberuf nach Opernsängerin.
    Ich fand das witzig, dachte, ihm wird da einiges vertraut vorkommen

4. gesperrt

User Info Menu

Genau das meine ich. Die Achtziger passen da einfach nicht. Und manchmal habe ich das Gefühl, den Filmemachern bereitet die voranschreitende Zeit Probleme. Das war doch letztens schon so bei diesem wirklich sehr guten Köln-Tatort "Der Reiz des Bösen", der mit Rückblenden arbeitete. Da haben auch viele geschrieben, dass das doch nicht die frühen 90er gewesen sein könne, die da immer gezeigt wurden.
    Waren es auch nicht, es waren die frühen Nuller-Jahre, der Täter war ja dann in der Gegenwart gerade mal an die 30 oder etwas drüber.

Dass Murot so ein Tipptopp-Lieblingsstudent, mit vier Semestern an der Uni, gewesen sein sollte ... jo, wer's glaubt.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    genau

Seine Frau ist übrigens Familientherapeutin - Zweitberuf nach Opernsängerin.
    Ich fand das witzig, dachte, ihm wird da einiges vertraut vorkommen
    Du meinst, er wohnt den Sitzungen bei oder sie bringt zuviel davon mit nach Hause?

Opernsängerin scheint nun aber - zumindest im www - der begehrlichere Beruf zu sein.

Das von Sentenza verlinkte Interview lohnt sich tatsächlich. Danke dafür.

Ich mag die gelbe Strickjacke sehr an ihm

6. User Info Menu

nee - aber gewisse Umstände und Umständlichkeiten dürften ihm geläufig sein. auch ohne "nach Hause bringen"

Ich fands halt lustig.

Sie arbeitet übrigens ganz normal in Berlin....

7. User Info Menu

... Das von Sentenza verlinkte Interview lohnt sich tatsächlich. Danke dafür. ...
    Gern geschehen, aber welches meinst du? Das im NDR oder das Gespräch mit Eilenberger?

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Gern geschehen, aber welches meinst du? Das im NDR oder das Gespräch mit Eilenberger?

Das im NDR - mit der gelben Strickjacke.

Dem Gespräch mit Eilenberger wird gerade noch gelauscht.

9. User Info Menu

Aha! Gut. Die Strickjacke, ja, er kann sowas ja tragen, dazu roten Nagellack. Ich will gar nicht hören, was ich bei jemand anderem davon halten würde.

10. User Info Menu

Dachte ich es mir doch!

Antworten
Seite 744 von 756 ErsteErste ... 244644694734742743744745746754 ... LetzteLetzte