Antworten
Seite 729 von 756 ErsteErste ... 229629679719727728729730731739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.290 von 7551
  1. User Info Menu

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Nach der Beschreibung bin ich noch unschlüssig über den heutigen Tatort aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

    Tatort >>Die Kalten und die Toten<< aus Berlin uber Dating-Sitten: Sex On Ice - DER SPIEGEL
    Gegen Rechtsextremismus zu kämpfen ist nicht links, es ist demokratisch. Demokraten sind per Definition Antifaschisten, ansonsten können sie sich ihr Demokratieverständnis in die sicher akkurat gescheitelten Haare schmieren.

    von Sascha Lobo

  2. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Ja, *Psychogramm zweier Familien* klingt sehenswert.

    Dafür werde ich vielleicht sogar Meret Becker in Kauf nehmen ;).


    Zitat Zitat von DerJunge82 Beitrag anzeigen
    Nach der Beschreibung bin ich noch unschlüssig über den heutigen Tatort aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

    Tatort >>Die Kalten und die Toten<< aus Berlin uber Dating-Sitten: Sex On Ice - DER SPIEGEL
    Na mal sehen, dein Link liest sich schon wieder ganz anders.
    Ich hoffe da ehrlich gesagt auch mehr auf das "Psychogramm zweier Familien"....fände ich viel spannender.

  3. Inaktiver User

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Ich lebe anscheinend in einer Parallelwelt

  4. User Info Menu

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Zähes und Depressives Theaterstück

    Wenn das Polizeiarbeit ist , dann gute Nacht

  5. Inaktiver User

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Ziemlich depri ... aber gut.

  6. Inaktiver User

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ziemlich depri ... aber gut.
    Ja. Sehr derbe Sprache.

  7. User Info Menu

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Ist der Tatort ausgefallen?
    DAS war doch wohl keiner, oder?
    Es ist immer JETZT

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Ja deprimierend durch und durch, aber ich fand ihn durchweg gut gespielt und ich kann es zwar nicht fassen, aber ich fürchte das alles gibt es wirklich, sowohl Eltern die überhaupt nicht wissen, wer ihr Kind ist (wobei die Eltern des Opfers ja schon für die achtziger echt retro gewesen wären) und auf der anderen Seite Eltern die ihrem Kind alles durch gehen lassen, es verhätscheln und alles versuchen aus dem Weg zu räumen und auf heile Familie machen und Kinder die dann wieder Kinder in die Welt setzen.

    Deprimierend.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    .... und das demnächst auf www.befriendsonline.net/


    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  9. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja. Sehr derbe Sprache.
    Das fiel mir auch auf - aber das Berlinerische ist ja wohl generell eher auf der schnoddrig-derben Seite, oder?
    Besonders die Szene, als Rubin auf Frau Ziegler vor dem Gefängnis wartete - wie Frau Ziegler da zurückgesprochen hat; also entweder hat die Darstellerin ihren Job wirklich extrem gut gemacht oder sie redet wirklich so ... wirklich gut.

    Bei Meret Becker denk ich mir immer: die redet privat wahrscheinlich auch so.


    Und wieder die eine selbe Darstellerin der "Frau Ziegler" jetzt zum dritten Mal in Folge?!?

  10. Inaktiver User

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Mit normaler Polizeiarbeit hat das sicher nichts zu tun, aber das erwarte ich nicht und ist mir auch egal.
    Normale Polizeiarbeit wäre wahrscheinlich auch ziemlich langweilig.

    Ich fand‘s spannend, sowohl die Darstellung der Milieus als auch die einzelnen Figuren.

Antworten
Seite 729 von 756 ErsteErste ... 229629679719727728729730731739 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •