Antworten
Seite 699 von 744 ErsteErste ... 199599649689697698699700701709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.981 bis 6.990 von 7439
  1. User Info Menu

AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten (2015) war Johanna Mertinz aber noch keine 75 ...
    Danke fürs Nennen, ich war jetzt auch neugierig.

Das ist doch ein attraktive gepflegte Frau - und eben: damals noch keine 70 ... ich sehe das jetzt nicht so streng.
    Üblicherweise steht bei den Agenturprofilen von DarstellerInnen auch immer das "Spielalter" dabei; von 69 auf 63 finde ich jetzt nicht so schlimm.

Dazu muss man jetzt auch kein Typ wie Anne-Sophie Briest sein, die als Erwachsene ein Mädchen vom Babystrich spielte ... ich mein, ganz ehrlich: als Frau Ü60 kann man froh sein, wenn man noch besetzt wird, oder? Leider.

2. User Info Menu

Ich habe gestern einen Tatort in der Mediathek gesehen den ich noch gar nicht kannte. "Wo ist nur mein Schatz geblieben", Erstausstrahlung April 2019! Da wird Stedefreund erschossen
    Ich kann es gar nicht fassen, dass mir das entgangen ist.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

3. User Info Menu

Zum Glück haben wir diesen Strang und ich habe mal nachgeschaut was am 22.4.2019 zu diesem Bremer Tatort geschrieben wurde und siehe da, ich hatte mich seinerzeit auch dazu geäußert ich fand ihn so scheiße, ja genau das schrieb ich, dass ich Jofi davon abriet ihn sich anzuschauen anscheinend befand mein Gehirn den Tatort als nicht erinnerungswürdig und hat ihn schlichtweg verdrängt
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern einen Tatort in der Mediathek gesehen den ich noch gar nicht kannte. "Wo ist nur mein Schatz geblieben", Erstausstrahlung April 2019! Da wird Stedefreund erschossen
    Ich kann es gar nicht fassen, dass mir das entgangen ist.
    Ich hab den gestern zum ersten und letzten Mal gesehen.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

5. Inaktiver User

Morgen kommt ein Tatort mit der Makatsch ... die liebe ich ja
    Schade, dass ich sie nicht mehr hören kann ... ihre Stimme ist 'the icing on the cake' ...

6. User Info Menu

Morgen bin ich abends im Konzert, der Tatort aus Mainz wird nächste Woche ausprobiert.
    Jede Erklärung ist eine Hypothese

(STOA169)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Morgen kommt ein Tatort mit der Makatsch ... die liebe ich ja
    Schade, dass ich sie nicht mehr hören kann ... ihre Stimme ist 'the icing on the cake' ...
    hast gestern am ZDF die Chefin gesehen? Neue Folgen...
    Ich finde den Strang nicht. Wir hatten doch auch mal einen Chefin oder?

Mir wäre recht, wenn sie in der Rolle mal wieder bissl weniger verbiestert wirken würde...
    Sie schaut irgendwie unglücklich aus der Wäsche. War nicht sooooo der Brüller irgendwie. Bis aufs Lokalkolorit

8. Inaktiver User

Normalerweise lieb ich die Chefin ... die gestrige Folge fand ich aber auch etwas zäh.
    Ich nehme an, ihre verbiesterte Miene (dabei hat Katharina Böhm ein wunderschönes Lachen) gehört zum Rollenprofil ... halt jemand, "der mit der Gesamtsituation nicht zufrieden ist" ...

9. User Info Menu

schon klar. Aber mich nervt es inzwischen.
    Bin gespannt, wie es weitergeht. Das ganze Team ist immer so angefressen. Etwa mehr Sex (oder Spaß) & Crime. Nicht immer Frust&Crime....

Mir erschließt sich das dramaturgisch auch nicht so. SOOOOOO die sozialkritische Reihe ist da ja nun auch wieder nicht, oder? Eher so Mischung aus Soko und Derrick

War ganz gerührt, der Alte war doch der "Hänschen" aus dem ur-Schimmi
    Mei, ich hab gleich so den "Tanner" vermisst Was hab ich den geliebt.

10. Inaktiver User

Yep, der war das Hänschen ... hab aber auch nen Moment gebraucht

Normalerweise wird 'Die Chefin' auch eher im Soko-thread erwähnt, nen eigenen thread hat sie nicht.
    Sex: als Trompeter (DEN mochte ich auch sehr) noch dabei war, hatte er am Ende ein "Gspusi" mit der blonden Pathologin (die Schauspielerin, die nun die "Betty" spielt ... Annina Hellenthal) Die war auch ansonsten etwas anders als die anderen ... sie spielte ne ziemlich Verpeilte ... aber halt so verpeilt, dass Trompeter sich verknallte ...

Antworten
Seite 699 von 744 ErsteErste ... 199599649689697698699700701709 ... LetzteLetzte