Antworten
Seite 656 von 662 ErsteErste ... 156556606646654655656657658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.551 bis 6.560 von 6614
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

Ich finde, sie sieht aus wie 52, wenn ich mich hier vergleichsweise so unter den 50-55jährigen in meinem Umfeld umgucke. Welche 50jährige Schauspielerin sieht heute denn noch aus wie Mutter Beimer damals mit 50? Marie Bäumer und Sahra Wagenknecht sind übrigens auch 52.
    "Leadership today is about unlearning management and relearning being human" - Javier Pladevall, CEO Volkswagen Audi Retail, Spain

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    IWelche 50jährige Schauspielerin sieht heute denn noch aus wie Mutter Beimer damals mit 50?
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Ewiger_Bub_V3 Beitrag anzeigen
    ich seh sowas über 40 im richtigen Leben nur alle heiligen Zeiten mal, von über 50 gar nicht zu reden.
    Wo lebst du denn?

Meret Becker gehört zu den Frauen, die einfach auch von ihrem grundsätzlichen 'Mindset' her wahrscheinlich immer jünger geschätzt werden.
    Das gilt für eine Menge Frauen im deutschen Show-Biz, die e zusdem schaffen, mögliche Korrekturen in einem Rahmen zu halten, der unsichtbar bleibt.

4. User Info Menu

Meine Schwester wird diesen Monat 55, ist ein ähnlicher Typ wie Meret und ich denke, weitgehend auch ähnlich drauf. Kleidung spielt natürlich auch ne Rolle (ich selber laufe in der Freizeit auch nicht mit grauen Stoffhosen, beige Windsjacke und Mephisto-Schuhen rum) Sista wird auch meist für gerade über 40 gehalten, und wäre ich noch so gesund wie sie, würde man auch bei mir wohl eher 7 -8 Jahre abziehen ...

Bei meiner Schwester ist übrigens nix unsichtbar getunt ...
    Geändert von Tomstanson (15.06.2021 um 10:44 Uhr)
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

5. User Info Menu

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Ich finde, sie sieht aus wie 52, wenn ich mich hier vergleichsweise so unter den 50-55jährigen in meinem Umfeld umgucke. Welche 50jährige Schauspielerin sieht heute denn noch aus wie Mutter Beimer damals mit 50? Marie Bäumer und Sahra Wagenknecht sind übrigens auch 52.

Anastasia Zampounidis ist übrigens auch 52. Bei ihr hätte ich locker 10 Jahre weniger geschätzt.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

6. User Info Menu

Vom heutigen Polizeiruf bin ich sehr begeistert. Was für eine schräge Geschichte. Und so eine sympathische Ermittlerin.
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

7. User Info Menu

Zitat Zitat von rosemary_ Beitrag anzeigen
    Vom heutigen Polizeiruf bin ich sehr begeistert. Was für eine schräge Geschichte. Und so eine sympathische Ermittlerin.
    Ich schließe mich an - ein tolle Geschichte.
    Ich muss zugeben, der Polizeiruf fängt mich als jahrzehntelange Tatort-Fanin, die immer abgedreht hat, wenn Polizeiruf kam, mit diesen "leisen" Geschichten wirklich gut ein!

Und ich mag meine Landsfrau, unsere neue Buhlschaft, Verena Altenberger auch sehr gerne - spielt sehr natürlich, finde ich.

Ilse Neubauer war auch toll, die habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

8. Moderation

User Info Menu

War klasse, verrückt, mal was Anderes!
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    War klasse, verrückt, mal was Anderes!
    Genau so!!! Hat mir sehr gut gefallen, weiter so!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von rosemary_ Beitrag anzeigen
    Ja, ich war auch sehr angetan und positiv überrascht!

Zitat Zitat von Pomerantsche Beitrag anzeigen
    Und ich mag meine Landsfrau, unsere neue Buhlschaft, Verena Altenberger auch sehr gerne - spielt sehr natürlich, finde ich.

Ilse Neubauer war auch toll, die habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
    Ich bin sicher, Verena Altenberger wird eine wunderbare Buhlschaft geben.
    Auch wenn der Buzzcut in der Rolle gewöhnungsbedürftig ist ;).

Ilse Neubauer liebe ich seit *Ilsi-Hasi*.

Antworten
Seite 656 von 662 ErsteErste ... 156556606646654655656657658 ... LetzteLetzte