Antworten
Seite 623 von 623 ErsteErste ... 123523573613621622623
Ergebnis 6.221 bis 6.230 von 6230
  1. User Info Menu

AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

Mir hat es gut gefallen.
    Es ist Frühling!

2. Moderation

User Info Menu

Ich hab's geguckt bis zum Schluss, fand auch die Drehorte ganz interessant, nur war das wie ein Puzzle, wo die Teile zwar zusammengehören und am Ende ein Bild ergeben, nur alles falsch zusammengelegt. Dazu ein paar Stücke zu viel, von denen ich bis jetzt nicht weiß, wo sie hingehören.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

3. User Info Menu

Wir haben beide nicht durch geblickt
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

4. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Viel zu viele Durchgeknallte auf einmal, zu viel Handlung auf einem Haufen. Und diese unfassbar grausame Szene mit der Seilwinde wofür?
    Schmerzhafte und lebhafte Phantasie der Kommissarin?!

Also, da gibt und gab es im den letzten Jahrzehnten schon sehr viele und sehr viel grausamere Szenen in deutschen Produktion. Zumal das Entscheidende der Fantasie überlassen war. Tatort ist ein Krimi und nicht Pilcher.

Ich erinnere an den älteren Tatort mit dem gestörten jungen Mann und seinem speziell präparierten, nachts quasi unsichtbaren Auto. Das fand ich extrem. My two Cents.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir. (Zitatgeschenk vom Wusel)

5. User Info Menu

Ich mag das Team sehr.

Die heutige Folge ging mir ganz schön an die Nieren - eigentlich waren letztlich fast alle Beteiligten Verlierer.
    Was es alles gibt, das ich nicht brauche!
    (Aristoteles)

6. Moderation

User Info Menu

Am Anfang fand ichs so la la dann fand ich die Story gut entwickelt, ja auch verwickelt, aber mir hats gefallen.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

7. User Info Menu

Dass das Kind einen Herzfehler hatte hätte man auch eher erwähnen können. Warum haben die Eltern nicht darauf hingewiesen? Das ist doch das erste was man sagt wenn ein Kind vermisst wird. So ließ man den Zuschauer auch unnötig im Zweifel da ja nie erwähnt wurde woran der Junge gestorben ist, erst ganz am Schluss so nebenbei.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

8. Moderation

User Info Menu

Ich hab zu meinem Mann gerade ziemlich genau das gesagt, was ganda auch schrieb: zu viele Durchgeknallte auf einem Haufen.
    Das macht es anstrengend und auch unglaubwürdig. Zwischendurch fand ich den Tatort eine Weile sehr fesselnd, aber sowohl Anfang als auch Schluss irgendwie zäh.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Ich hab zu meinem Mann gerade ziemlich genau das gesagt, was ganda auch schrieb: zu viele Durchgeknallte auf einem Haufen.
    Das macht es anstrengend und auch unglaubwürdig.
    genau so isses, und dann fühle ich mir veräppelt, dafür ist mir der Sonntagabend aber zu schade.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

10. VIP

User Info Menu

Grandios!

Super gecastet und gespielt. Der Psychotiker war einfach nur toll, seine Mutter die kontraproduktive Co-Abhängige wie im Lehrbuch!

Die Flashbacks vom Gisbert waren für mich aus der Situation raus fast schon zwingend: Bei solchen Erfahrungen kommt sowas leicht wieder durch. Und Frau Kommissär stand ja auch unter Extremstress.

Der impulskontrollgestörte Kindsvater und seine Gattin stellten für mich quasi eine Spiegelung der Psychotiker-und-Mama-Konstellation dar.

Fand´s echt klasse!
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

Antworten
Seite 623 von 623 ErsteErste ... 123523573613621622623