Antworten
Seite 609 von 660 ErsteErste ... 109509559599607608609610611619659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.090 von 6593
  1. User Info Menu

AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

Die sind und werden nicht meins.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

2. User Info Menu

Ich fand´s auch gut

Nur vermisse ich Nadeshda
    Ich mag das nicht, wenn Rollen gestrichen und ersetzt werden.
    Ist wie bei Hubert ohne Staller. Einfach nicht mehr das gleiche.
    Auch wen Nadeshda jetzt eine Nebenrolle war.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Carbonillas Beitrag anzeigen
    Ich fand´s auch gut

Nur vermisse ich Nadeshda
    Ich mag das nicht, wenn Rollen gestrichen und ersetzt werden.
    (...)
    Ich auch! Und dieser "Ersatz" - oh nein, oh nein, oh nein. Mag den gar nicht anschauen

Was hat den die Alberich im Gesicht gehabt? Filler? Die war ja sowas von pausbäckig, ich dachte jetzt platzt ihr gleich die Wange
    Das hat die doch nicht nötig

Mir hat es super gefallen!

4. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen

Was hat den die Alberich im Gesicht gehabt?
    Ich mag das übrigens sehr, dass Börne immer noch so völlig herabwürdigend und politisch unkorrekt "Alberich" sagen darf.
    Wer weiß, wann das von der Abteilung PC endgültig gestrichen wird.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

5. User Info Menu

ja - sehe ich auch so @Mitternachtsblau

War gestern eh einiges pol. unkorrekt gewordenes dabei

6. User Info Menu

Der Münster-Krimi - wieder eher eine Krimödie ("Alberich, wo sind meine Gummistiefel?" - "Im Gummistiefelschrank, Herr Professor.") und wieder eine nette Unterhaltung.

Schön, dass Alberich etwas mehr Raum bekommen hat (mir ist jetzt erst so richtig aufgefallen, dass die Arbeit in der forensischen Pathologie mutmaßlich zu mehr als der Hälfte aus Eintüten, Beschriften, Dokumentieren, ... besteht).

Mit dem neuen Assistenten bin ich noch nicht recht warm geworden, da fehlt Nadeshda einfach - das, wird wohl auch noch einige Zeit so bleiben.

Beim Szenenablauf hat wieder jemand gepennt: erst hat Thiels Fahrrad einen Platten, dann fährt er in einer der nächsten Szenen damit, später repariert er es im Hausflur. Aber gut - in einem Tatort, in dem vor den Augen der Polizei in Ruhe Gras vertickt wird, kommt es auf logisch saubere Abfolgen auch nicht mehr an.
    Was es alles gibt, das ich nicht brauche!
    (Aristoteles)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn weniger schlimm als viele vorher, wobei ich die letzten paar nicht mehr angeschaut habe.
    Ich will nicht ausschließen, dasss meine Kritik davon beeinflusst ist, dass ich diese klischeehaften Darstellungen von alternativen Landkommunen völlig über habe, da ich deren Realität immer ganz anders erlebe, und ich Liefers nicht mehr sehen und hören kann, ohne sein "Klingt wie in der DDR" im WDR-Interview mit von Mauschwitz im Ohr zu haben.
    "Generischer Akkusativ. Den anderen Fällen sind mitgemeint."
    Twitterperle

8. User Info Menu

Dramaturgisch fand ich einiges komisch und unrealistisch, aber mei....

- An Alberichs Stelle hätte ich einfach gesagt, ich hab das Asservat verloren und aus.
    Bzw. sie hatte doch 2 Haare - eins davon musste ja logischerweise eins vom Börne sein (farblich)
    Das andere, das sie fand, wurde dann eh nicht mehr getestet???

- Wenn ein Polizist (der Pressesprecher - da dachte ich eh gleihc an den "schönen" echten früheren Münchner ) unter Verdacht steht, dann ermittelt doch nicht der Kollege Thiel gegen ihn, sondern ein interner Ermittler vom LKA oder? Dienstrechtlich?????

- Dass ein Beamter Alberich gegenüber mehrfache!!!! Urkundenfälschung gesteht um in ein Dienstverhältnis auf Lebenszeit übernommen zu werden und dies so nonchalant als "mei, der Dicke kann halt nicht Turnen" durchgewunken wird - oh oh oh

Das war schon ein Ding, das mir nicht so zusagte, wenn ich ehrlich bin. Auch Alberichs Verhalten.

Aber sonst hat es mir wieder wie immer total gut gefallen. Und der Börne wird wieder attraktiver, kriegt aber eine Platte

9. User Info Menu

- Wenn ein Polizist (der Pressesprecher - da dachte ich eh gleihc an den "schönen" echten früheren Münchner ) unter Verdacht steht, dann ermittelt doch nicht der Kollege Thiel gegen ihn, sondern ein interner Ermittler vom LKA oder? Dienstrechtlich?????
    Die internen ermitteln ja eher bei amtsinternen Vergehen bzw. bei Korruption.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

10. User Info Menu

- An Alberichs Stelle hätte ich einfach gesagt, ich hab das Asservat verloren und aus.
    Bzw. sie hatte doch 2 Haare - eins davon musste ja logischerweise eins vom Börne sein (farblich)
    Das andere, das sie fand, wurde dann eh nicht mehr getestet???
    Das zweite Haar hatte es anscheinend nicht ins Labor geschafft.

Ich hätte auch erwartet, dass Alberich heimlich ein Börne-Haar als Vergleichsprobe klaut, um das ursprüngliche Haar zu identifizieren.
    Was es alles gibt, das ich nicht brauche!
    (Aristoteles)

Antworten
Seite 609 von 660 ErsteErste ... 109509559599607608609610611619659 ... LetzteLetzte