Antworten
Seite 414 von 416 ErsteErste ... 314364404412413414415416 LetzteLetzte
Ergebnis 4.131 bis 4.140 von 4158
  1. User Info Menu

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Nein.
    Sorry, mein Fehler.
    Ich hatte übersehen, dass @Anemones Beitrag vom 5.7. (und nicht von heute) war.
    Deshalb kam ich auf die gestrige "Helen Dorn"-Folge.

    .

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Wir hatten auch nochmal Spaß am "Schwanensee".
    12 26. We are Family.

    Moderation in Erziehung & Freundschaft

  3. User Info Menu

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Morgen abend gibts den Tatort "Tollwut" aus Dortmund. Dann werde ich sicherlich etwas anderes schauen.

    Tollwut - Tatort - ARD | Das Erste
    Gegen Rechtsextremismus zu kämpfen ist nicht links, es ist demokratisch. Demokraten sind per Definition Antifaschisten, ansonsten können sie sich ihr Demokratieverständnis in die sicher akkurat gescheitelten Haare schmieren.

    von Sascha Lobo

  4. User Info Menu

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Zitat Zitat von DerJunge82 Beitrag anzeigen
    Dann werde ich sicherlich etwas anderes schauen.
    Vielleicht den "München Mord" von heut abend für morgen abend aufsparen ...
    Road-Smell After The Rain

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Ich hab gestern die Doppelfolge SOKO Leipzig gesehen ‘Wem gehoert die Stadt?’ Eine Wiederholung? Ich kannte sie noch nicht und fand die zweite Haelfte ziemlich spannend.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Habt Ihr alle resigniert?

    Den Faber letzte Woche haben wir uns gespart, aber den "Kalten Fritte" aus Weimar gestern geschaut - zu unserer beider Überraschung kannten wir den noch nicht mal, uns war beiden der Titel so geläufig, aber wohl haben wir die Erstausstrahlung dann noch nie geguckt (nachlesen im Strang hat mir auch die Begründung geliefert, da waren wir im Urlaub).
    Uns hat er gefallen, wir haben generell nichts gegen das Weimarer Team und es waren ein paar gute Gags drin, aber ich fand ihn nicht übertrieben klamaukig und ich mag Christian Ulmen und Nora Tschirner beide unheimlich gerne und als "Paar" erst recht.
    12 26. We are Family.

    Moderation in Erziehung & Freundschaft

  7. User Info Menu

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Hier war der erste laue Sommerabend seit ein paar Wochen, den verbringe ich auf der Terrasse.
    Drei sind eine Bande.

  8. User Info Menu

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Wir haben auch geguckt (wir hatten eigentlich vor per ZDF-Mediathek Saltkråkan zu bingen ... aber nach dem ersten 90-Minuter merkten wir ... so ganz wie früher fesselt das nicht mehr ... vor allem Onkel Melker nervt schon 'n bisken ), aber ich fand's nicht nötig, hier nochmal groß drüber zu schreiben ... ich denke: Weimar mag man oder nicht ... dazwischen gibbet nicht viel
    Road-Smell After The Rain

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Das stimmt. Ich war nur überrascht, dass nicht mal erwähnt wurde, welcher Tatort diese Woche gewonnen hat,

    Danke für den Hinweis auf Saltkrokan. Wir lesen das gerade abends und vielleicht wäre das was für einen ersten Ferientag-Filmabend. Die Verfilmung kenne ich selbst auch nicht.

  10. Moderation

    User Info Menu

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Ja, Weimar: geht gar nicht oder Klasse. Ich habs nicht ertragen, den sogenannten spontanen Wortwitz. Auf neo kam dann gsD Kommissarin Heller, etwas später.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

Antworten
Seite 414 von 416 ErsteErste ... 314364404412413414415416 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •