+ Antworten
Seite 276 von 322 ErsteErste ... 176226266274275276277278286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 3216

  1. Registriert seit
    22.05.2019
    Beiträge
    1.127

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Zitat Zitat von DerJunge82 Beitrag anzeigen
    Heute abend gibts einen neuen Polizeiruf mit Claudia Michelsen. Ich weiß noch nicht ob ich mir den ansehe, da ich mit dieser Figur so gar nichts anfangen kann.
    Bin etwas hin- und hergerissen. Die Schauspielerin schätze ich nämlich sehr.

    In dem Polizeiruf erinnert sie mich an eine Phase von Anneke Kim Sarnau, da hatte ich immer das Gefühl, sie sucht so nach ihrem Typ.. (ganz oberflächlich betrachtet), einen ähnlichen Eindruck habe ich hier auch.

    Ach.. und dann das noch.
    Auf "arte" kommt heute nochmals "Lawrence von Arabien", 20.15 Uhr, den habe ich letztlich erst wieder gesehen, aber da die Pause davor sohooo lang war, ich ahne, wofür ich mich gerade entschieden haben .
    Der Film haut mich immer wieder um.

    Allen in der Runde einen schönen Wochenendeausklang.

    P.S. Sah erst gerade, dass jofi schneller war.
    Maxïmo Park: "The reason I am here".
    Geändert von indiegrandma (16.02.2020 um 19:33 Uhr) Grund: P.S.


  2. Registriert seit
    22.05.2019
    Beiträge
    1.127

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    doppelt
    Maxïmo Park: "The reason I am here".


  3. Registriert seit
    22.05.2019
    Beiträge
    1.127

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Statt Polizeiruf gibt es für mich heute Lawrence von Arabien auf Arte.
    Nostalgietrip.
    Hier auch die Nostalgie .
    Maxïmo Park: "The reason I am here".

  4. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    97.705

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Der Polizeiruf ist so laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  5. Moderation Avatar von ganda55
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    24.755

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Fand ich überhaupt nicht. Da gab's in letzter Zeit schon viel schlechteren Stoff. Ich war auch sehr skeptisch vorab, aber dann einigermaßen positiv überrascht. Semmelrogge! Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  6. Moderation Avatar von Utetiki
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    17.487

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    PeggySue hat schon recht, bis 21 Uhr war es wirklich nicht der Bringer.
    Ich hab nämlich auf die Uhr geschaut, weil mein Mann umschalten wollte.

    Aber dann nahm er doch noch Fahrt auf. Ich fand ihn gut. Nur Michelsens Mimik nervt mich bei dieser Rolle. Sie guckt immer dermaßen angestrengt, ich möchte ihr Gesichtsgymnastik zur Entspannung empfehlen.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

  7. Avatar von Lolletta
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    6.392

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Ich fand ihn auch gut.
    ja Semmelrogge war letztes Jahr hier bei einem Kurzfilm Festival. Freue mich für ihn, dass er wieder Rollen bekommt. (toi toi)

  8. VIP Avatar von katelbach
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    17.282

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Semmelrogge! Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
    War der nicht mal ganz dick?

    Ich fand den Polizeiruf gut. Nur die Traumgeschichte hätte es nicht gebraucht. Sie war aufgesetzt und blöd.

    Der LKA-Typ war ein guter Typ eigentlich. Und schön eingerichtet, was man so sah.
    Ich mag den Chef und den Rechtsmediziner. Die Michelsen sowieso.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  9. Avatar von Amandaa
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    3.123

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Ich fand ihn auch ganz gut, stimme aber Katelbach wegen der Traumszene zu.
    Ich hab schon öfter hier gelesen, dass einige Michelsen in dieser Rolle nicht gern sehen.
    Sie sagte mal, dass ihr genau diese Figur am Herzen liegt und sie die Brasch sehr gern spielt, gerade weil sie nicht so glatt und gerade ist.

    Danach habe ich im RBB eine Doku über verschiedene Schauspieler gesehen, die für mich recht interessant war.
    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
    (Friedrich Nietzsche)


    Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.

    (Friedrich Nietzsche)

  10. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    97.705

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    PeggySue hat schon recht, bis 21 Uhr war es wirklich nicht der Bringer.
    Ich hab nämlich auf die Uhr geschaut, weil mein Mann umschalten wollte.
    stimmt, nachdem ich gemeckert hatte wurde es spannend. Auf den Semmelrogge hätte ich verzichten können, in meinen Augen ist das kein Schauspieler, er "spielt" einfach nur sich selbst.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •