+ Antworten
Seite 196 von 217 ErsteErste ... 96146186194195196197198206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 2164
  1. Avatar von jofi2
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    18.003

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Zitat Zitat von Frenchie Beitrag anzeigen
    Nö, das war ein anderer .
    Die Frage war doch, wodurch das Mordopfer starb.
    Die Mädchen haben keinen umgebracht.
    Habe ich wenigstens so verstanden.

    Aber Du hast schon Recht, Frenchie.
    Irgendwie war diese Szene ein Taschenspielertrick.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

    (Gerhard Polt)

  2. Moderation Avatar von Utetiki
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    17.139

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Ich muss mal meiner Tageszeitung recht geben: wer nix gegen Maden und Schmeißfliegen hat, kann diesen Tatort ruhig gucken.

    Dass Karow sich so oft in dieser Wohnung aufhielt Und dann noch auf dem Teppich lag.
    Wie er das mit der Wand rausfand, verstand ich nicht.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

  3. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    22.207

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Wie er das mit der Wand rausfand, verstand ich nicht.
    Ich bin mal so mutig und oute mich:
    ich habe den ganzen "Tatort" nicht wirklich verstanden.

    Oder ich war zu beschäftigt damit, Meret Becker entgegen meiner
    Vorbehalte doch gut zu finden. Aber auch das ist mir nicht gelungen.

    Dafür freue ich mich auf ihren Bruder Ben, der eine Hauptrolle im
    "Tatort" nächsten Sonntag spielen wird.


  4. Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    884

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Danke für die Warnung. Ich mag Ben Becker nicht sehen und schon gar nicht hören. So eine Stimme hat der Böse in meinen schlimmsten Träumen.

  5. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.385

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Zitat Zitat von Frenchie Beitrag anzeigen
    Mach das!
    Alles was mich bisher am Berliner Tatort so genervt hat, war diesmal auf wundersame Weise verschwunden.
    Joot ... dann mach ich das

    Ich mag die beioden nämlich, Waschke vor allem als Schauspieler und Meret ... tja, Meret ... ihr Spiel nervt mich oft. Aber als Mensch (was man via TV und Berichterstattung von ihr so als Mensch halt einschätzen kann) finde ich sie wunderbar

    So "kleine Spinner" wie sie (und auch ihren Bruder Ben) braucht die Welt


  6. Moderation Avatar von ganda55
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    24.078

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Zitat Zitat von Julifrau Beitrag anzeigen
    ...
    Vor allem gefällt mir auch immer super, wie Rubin gekleidet ist ...
    Ja, sehr schicke Oberteile.

    Zitat Zitat von Opelius Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendetwas an dem Tatort nicht begriffen, am Anfang wurde die Szene gezeigt, in der zwei Mädchen einen alten Mann in seiner Wohnung überfallen, ausplündern und in einer abgebrochenen Szene tritt eins der Mädchen auf den verletzten Mann ein. War das kein Mord?
    Der alte Mann war der Richter, Opelius, und er hat den Tritt überlebt. War am Anfang etwas verwirrend, und ich musste da auch erst sortieren. Zumal man da noch nicht wusste, dass und wie alles zusammenhängt.

    Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Nein.
    Er starb an einer Schussverletzung.
    Das war Karows Nachbar, nicht der Richter.


    Und klar, dass sie wieder alles packevoll mit unterschiedlichen Themen befüllt hatten. Aber diesmal doch ganz elegant miteinander verwoben. Jut!
    Der Adler fängt keine Mücken.


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  7. Avatar von Milk_
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    2.501

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Nein.
    Er starb an einer Schussverletzung.
    Das war nicht der Tote, mehr verrate ich jetzt nicht, für alle, die ihn noch nicht gesehen haben.
    War alles etwas verwirrend.

  8. Avatar von Milk_
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    2.501

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so mutig und oute mich:
    ich habe den ganzen "Tatort" nicht wirklich verstanden.
    Das war zuviel auf einmal, die Mädels und den Überfall hätte es absolut nicht gebraucht, aber wahrscheinlich sollte damit nur die Linientreue (Orden) des Richters dargestellt werden (viele Infos stehen ja jetzt schon hier).
    Mit dem Thema hätte man einen anderen Tatort machen können.

    Irgendwo hab ich noch gelesen, was das sollte:

    Karow und das Kreuz

    Vielleicht hat es etwas mit seiner eigenen Geschichte zu tun, über die wir auch diesmal wieder nichts erfahren haben, die kommt bestimmt zu Merets Abgang, sie will ja wohl aufhören irgendwann.
    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

    LG Milk_

  9. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    68.751

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Wenn mich etwas so richtig ekelt, dann sind es Maden, und dass Karow sich genau da hingelegt hat, wo vom Madenmatsch alles noch feucht war, das fand ich doch etwas unschön.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

  10. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    93.128

    AW: Tatort und Polizeiruf - der 2. Strang für alle Fälle

    Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Ich muss mal meiner Tageszeitung recht geben: wer nix gegen Maden und Schmeißfliegen hat, kann diesen Tatort ruhig gucken.

    Dass Karow sich so oft in dieser Wohnung aufhielt Und dann noch auf dem Teppich lag.
    Wie er das mit der Wand rausfand, verstand ich nicht.
    weil seine Wohnung denselben Grundriss hat und ihm auffiel, dass das Wohnzimmer des Toten kleiner war.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * *
    Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen
    um intolerant zu werden.



+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •