+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. Avatar von Tomsten
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    20.612

    Neue Lieblingssendungen

    Bis gestern hatte ich nur eine neue absolute Lieblingssendung, nämlich eine Serie und inzwischen auch die zweite Staffel: Professor T. im ZDF.

    Gestern abend kam eine zweite (neue) Sendung dazu, ähnlich skurril und intelligent humorvoll wie schon der Prof, nämlich: Falk in Das Erste!

    Ich werde nun gar nix groß drüber erzählen, möchte nur raten, in beiden selber mal reinzuschauen ... lohnt wirklich

    Beide natürlich auch in den Mediatheken zu finden ...

    +++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

    __________________

    #wirsindmehr



  2. Avatar von Lukulla
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    33.090

    AW: Neue Lieblingssendungen

    Ha!

    Absolut auch meine neuen Lieblingssendungen bzw. Serien.

    Ich finde Professor T. richtig gut gemacht und Matthias Matschke super toll als Kriminologe und Julia Bremermann hinreissend schön, eine tolle Frau, als Kommissarin. Sehr zu empfehlen! In der Mediathek können noch alle Folgen angeschaut werden.

    Falk ist wunderbar skurril als Ermittler und Fritz Karl brilliert in der Rolle und Mira Bartuschek als Anwältin ist köstlich. Sehr zu empfehlen!

    @Tomsten im Titel taucht der Name der Sendungen nicht auf, vielleicht würden mehr antworten, wenn sie wüssten, um was es geht?
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

  3. Avatar von Tomsten
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    20.612

    AW: Neue Lieblingssendungen

    Ich hab das bewusst nicht gemacht, da so möglicherweise andere weniger Hemmungen haben, über ihre, andere, neue Lieblingssendungen zu berichten. Soll sich ja nicht ausschliesslich um die genannten beiden Sendungen drehen.
    Ich hoffe nämlich, in Zukunft lassen sich Macher zu ähnlichen Qualitätsprodukten hinreissen ...

    Also immer her damit ... auch Sachen von Netflix & Co. Von Netflix möchte ich da ausdrücklich Dark nennen, Ne tolle deutsche Serie für Netflix produziert. Ganz anderer Stil als der Prof und Falk ... aber eben auch verdammt gut

    +++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

    __________________

    #wirsindmehr




  4. Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    11.984

    AW: Neue Lieblingssendungen

    Ich bekomme vom Tatortreiniger nie genug....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

  5. Avatar von Tomsten
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    20.612

    AW: Neue Lieblingssendungen

    Naja, der ist aber nun nicht gerade neu

    +++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

    __________________

    #wirsindmehr



  6. Avatar von guerteltier
    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    1.060

    AW: Neue Lieblingssendungen

    Wir haben gerade in der BR-Mediathek "Das Institut" geguckt - der Humor ist zum Teil echt böse, aber auch echt lustig.

  7. Avatar von Tomsten
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    20.612

    AW: Neue Lieblingssendungen

    Ja cool ... gleich mal als Lesezeichen gespeichert

    Ist das sowas wie 'Büro Büro' am anderen Ende der Welt?

    +++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

    __________________

    #wirsindmehr



  8. Avatar von guerteltier
    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    1.060

    AW: Neue Lieblingssendungen

    Zitat Zitat von Tomsten Beitrag anzeigen
    Ist das sowas wie 'Büro Büro' am anderen Ende der Welt?
    Das kenne ich nicht .

  9. Avatar von BlueVelvet06
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    4.801

    AW: Neue Lieblingssendungen

    Zitat Zitat von Tomsten Beitrag anzeigen
    Ja cool ... gleich mal als Lesezeichen gespeichert

    Ist das sowas wie 'Büro Büro' am anderen Ende der Welt?
    Die erste Staffel davon gibts übrigens bei Amazon Prime. Wir haben das früher immer geguckt und jetzt beim Wiedersehen auch wieder schlapp gelacht. Diese Zeiten! Herrlich, wenn gefragt wird, ob man im Schreibpool jemanden einstellen soll oder ob alle Schreibkräfte anstatt dessen Kugelkopfschreibmaschinen !! bekommen sollen. Dauert kommt ein Telex, ach herrlich. Und Dr. Brokstedt diktiert seiner Sekretärin „aus gegebenem Anlass...“

    Zum Thema: suchst du ausschließlich deutsche Produktionen oder was sind die Kriterien?
    Bad Banks hast du schon gesehen?
    Die zwei häufigsten Motive für Mord sind Liebe und Geld.
    Ich werde definitiv eines natürlichen Todes sterben.

  10. Avatar von Tomsten
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    20.612

    AW: Neue Lieblingssendungen

    Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Zum Thema: suchst du ausschließlich deutsche Produktionen oder was sind die Kriterien?
    Bad Banks hast du schon gesehen?
    Also ... Bad Banks passt sicher noch.
    Ich meine, neue Lieblingsserien, Kurzserien, Mehrteiler, die in den letzten Monaten auf Sendung gingen. Älter als zwei Jahre sollten sie nicht sein. Deutsche Produktionen muss nicht, wäre aber am schönsten.
    Ich mag "unseren" Stil nämlich irgenswie ... wahrscheinlich bin ich doch schon ziemlich alt

    +++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

    __________________

    #wirsindmehr



+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •