+ Antworten
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122
  1. Inaktiver User

    Netflix und/oder Amazon Video?

    Also ... bislang gucke ich immer mal einen Film bei Amazon Video und zahle dann "per view" - gibt es sowas auch bei Netflix? Ich bin ja scharf auf die neue Enterprise (obwohl mir der Trailer nicht gefällt, aber da ich das restliche Universum mitsprechen kann, MUSS ich das einfach sehen ...) ... Aber ein Abo mag ich irgendwie nicht haben ...


  2. Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    630

    AW: Netflix und/oder Amazon Video?

    Ich habe Prime abonniert und bin nur mäßig begeistert die Auswahl betreffend. Ich warte nur drauf, dass ich kündigen kann. Netflix konnte ich zweimal gratis für jeweils 30 Tage testen und mochte es. Sehr gut gefallen hat mir Sky Ticket in der gleichen Preisklasse. Leider ist meine Hardware nicht kompatibel. Für mich wäre es also Netflix.

  3. Inaktiver User

    AW: Netflix und/oder Amazon Video?

    Bei Amazon gucke ich tatsächlich nur sporadisch, wenn ich mal einen Film oder die Folge einer Serie verpasst habe.
    Was kostet Netflix denn so?

  4. gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    6.505

    AW: Netflix und/oder Amazon Video?

    Schau doch einfach nach. Es gibt verschiedene Pakete.

    Wir haben alle drei Sachen abonniert, wir schauen kein normales Fernsehen mehr, daher lohnt sich das.

    In Netflix kannst du nichts dazu buchen, was es gibt, kannst du schauen.
    Die Eigenproduktionen sind wirklich sehr gut und ich finde das Angebot sehr angenehm.

  5. Inaktiver User

    AW: Netflix und/oder Amazon Video?

    Na, dann mache ich mich mal auf die Suche. Aber die bieten nicht nur Eigenproduktionen, oder?

  6. gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    6.505

    AW: Netflix und/oder Amazon Video?

    Nein natürlich nicht. Mach doch einfach mal den Probemonat.

  7. Avatar von BlueVelvet06
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    5.300

    AW: Netflix und/oder Amazon Video?

    Ich hab mit Amazon Prime angefangen und hab dann um Netflix erweitert. Amazon hat mMn sehr nachgelassen, wir schauen viel mehr Netflix.

  8. Inaktiver User

    AW: Netflix und/oder Amazon Video?

    Ich bin auch Netflix-Fan ... Amazon hab ich nicht und Sky Ticket gabs nur für GoT7 ;-)

  9. Inaktiver User

    AW: Netflix und/oder Amazon Video?

    Ok, danke für das Stimmungsbild.


  10. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    1.118

    AW: Netflix und/oder Amazon Video?

    Zitat Zitat von Bamboo82 Beitrag anzeigen
    Nein natürlich nicht. Mach doch einfach mal den Probemonat.
    Genau - haben wir mit Better Call Saul auch so gemacht. Einfach warten, bis alle Episoden erschienen sind, und dann innerhalb eines Monats gucken.
    Anyone who is capable of getting themselves made President should on no account be allowed to do the job.

    Douglas Adams, The Restaurant At The End Of The Universe

+ Antworten
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •