+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 122
  1. gesperrt

AW: Netflix und/oder Amazon Video?

Bei den Netflix Originals immer alle Staffeln, bei Linzenzinhalten kann es variieren, aber zu 75% hast Du Zugriff auf alle Staffeln.

Was die Bewertung von Netflix durch n-tv angeht, die sind wie die FSK, ein Haufen würfelnder Troglodyten.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    T2 war um 13 Min. Cut.... :))))))
    Es gibt Webseiten, die das protokollieren...
    Ich weiß gar nicht, warum man solche Filme für 12-jährige freigeben muss? Warum sendet man sowas nicht im Nachtprogramm und gut ist?

3. gesperrt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, warum man solche Filme für 12-jährige freigeben muss? Warum sendet man sowas nicht im Nachtprogramm und gut ist?
    Ich zahl doch nicht für irgendeinen Kappes, der erst ab ner bestimmten Uhrzeit zur Verfügung steht?! Liegt an den Eltern oder wem auch immer, dafür zu sorgen, dass ihre Blagen das nicht zu sehen kriegen, wenn sie es nicht wollen.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Josyfina Beitrag anzeigen
    Ich zahl doch nicht für irgendeinen Kappes, der erst ab ner bestimmten Uhrzeit zur Verfügung steht?!
    Aber dann zahlst du für Kappes, der bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt wurde, damit er um 20:15 Uhr laufen darf?

5. gesperrt

Nach 22 Uhr hätte man T2 ohne Schnitte versenden können, aber da das goldene Quotenkalb angebetet wird, bleibt der Filmfreund auf der Strecke.
    Leon, der Profi (lief ja auch über Ostern) war, verglichen mit dem DC um fast 23min. gekürzt.
    Kabel1, Rüttelxyz, Sat1, Klo7 - alles Sender die keinerlei Beachtung verdient haben, da ihr Geschäftsmodell aus der Zeit zu fallen droht.
    Und mal ganz ehrlich, wer ist denn tatsächlich so blöd und zahlt extra, um sich Werbung in HD anzusehen?

6. Inaktiver User

Ja, das frage ich mich allerdings auch.

7. gesperrt

Aber dann zahlst du für Kappes, der bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt wurde, damit er um 20:15 Uhr laufen darf?

Was geschnitten gesendet wird, würde auch um nach 22 Uhr noch geschnitten gesendet.

Und wo, bitteschön, ist zwischendurch Werbung? Bei Netflix nicht.

8. gesperrt

Auf Netflix wird nicht geschnitten.

9. Inaktiver User

Ich rede auch gar nicht von Netflix.

10. gesperrt

Ich rede auch gar nicht von Netflix.
    Hä? Ich dachte, hier wird gerade kräftig gegen N. gewettert - wo ist denn diese unsägliche Werbung immer wieder zwischendrin? Bei Amazon definitiv auch nicht.

+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte