+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122
  1. gesperrt

AW: Netflix und/oder Amazon Video?

Amazon ist bei uns im Prime dabei. Netflix bietet mir nichts, was einen Vorteil hat. Und die gehen jetzt wahrscheinlich eh pleite.

2. Avatar von BlueVelvet06

Amazon Video ist bei uns auch im Prime enthalten, aber ich schaue mindestens so oft, wenn nicht öfter, Netflix. Vieles, was dort kostenlos ist, ist bei Prime kostenpflichtig.

3. Inaktiver User

Wir bleiben Netflix ... zwischendurch waren wir zusätzlich kurzfristig für GoT bei Sky Ticket ... aber ansonsten ... wie gesagt

4. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Marta1969 Beitrag anzeigen
    Amazon ist bei uns im Prime dabei. Netflix bietet mir nichts, was einen Vorteil hat. Und die gehen jetzt wahrscheinlich eh pleite.
    warum gehen die pleite ????

5. gesperrt

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    warum gehen die pleite ????
    . Benutze bitte eine Suchmaschine deiner Wahl mit den Suchworten "n-tv" und "Netflix".

6. Registriert seit
    02.05.2007

Bislang finde ich, dass sich Prime und Netflix für mich ganz gut ergänzen. Was der eine nicht an Serie hat, hat der andere. Theoretisch würde ich Netflix gerne kündigen, praktisch kommen die immer dann mit einer neuen Staffel einer Serie um die Ecke, wenn ich den Kündigungsgedanken gerade wieder ernsthaft erwäge.

7. gesperrt

Zitat Zitat von Poison. Beitrag anzeigen
    Bislang finde ich, dass sich Prime und Netflix für mich ganz gut ergänzen. Was der eine nicht an Serie hat, hat der andere. Theoretisch würde ich Netflix gerne kündigen, praktisch kommen die immer dann mit einer neuen Staffel einer Serie um die Ecke, wenn ich den Kündigungsgedanken gerade wieder ernsthaft erwäge.
    Das nennt man Sucht *fg* Nein, ich verstehe schon, aber manchmal erhöhen solche Möglichkeiten auch den Druck, nicht warten zu können.

8. Inaktiver User

. Benutze bitte eine Suchmaschine deiner Wahl mit den Suchworten "n-tv" und "Netflix".
    Da finde ich nur Sachen wie "Netflix mehr als 100 Milliarden wert".

9. Avatar von ereS

du stellst eine behauptung auf und verweist mich auf eine suchmaschine
    das nenne ich mal eine kompetente antwort
    geht es vielleicht etwas genauer, worauf du deine behauptung stuetzt ?

10. gesperrt

@etwa und pangolino

Also entweder ist jemand zu faul, oder er kann nicht lesen (nicht böse gemeint ).

Hier nur ein Beispiel aus n-tv
    :"...Ähnlich wie Tesla verbrennt Netflix eine Menge Geld. Vorstandschef Reed Hastings will die Ausgaben für Inhalte, wie Shows und Filme, im laufenden Jahr weiter steigern und dafür 7,5 Milliarden bis 8 Milliarden Dollar ausgeben. 2017 waren es 6 Milliarden Dollar.

Der starke Zuwachs wird dazu führen, dass der Free Cashflow von minus 2 Milliarden weiter zulegen wird. Laut Hastings soll er im laufenden Jahr auf minus 3 bis minus 4 Milliarden Dollar steigen, was zeigt, dass Netflix künftig noch mehr Geld verbrennen wird als bislang ohnehin schon....."

+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte