+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 122 von 122
  1. gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    1.783

    AW: Netflix und/oder Amazon Video?

    Ich ziehe zwar persönlich Netflix vor, da ich mit dem TV Programm schon seit 2011 nichts mehr anfangen kann, schaue aber auch nicht so extrem viel, da ich gewisse Seiten kenne, wo man amerikanische Folgen gleich nach Ausstrahlung sehen kann und ich sowieso alles auf Englisch schaue. Mein Freund hat aber Amazon Prime und für so nebenbei ist das schon auch ganz praktisch. Wenn man es sich leisten kann wäre also beides empfehlenswert, ansonsten würde ich wohl Netflix bevorzugen, da ich die Eigenproduktionen und Serien da mehr schätze, als jene bei Amazon, wobei mir eben vieles nicht abgeht, das Amazon anbietet, weil ich es sowieso schon seit der Ausstrahlung in den USA kenne.

  2. Avatar von Blackcat45
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    71

    AW: Netflix und/oder Amazon Video?

    Wir haben beides und teilen beides mit meiner Tochter, da kostet es dann wirklich wenig. Es ist unterschiedlich wo ich was gucke, mich ärgert es bei Prime, dass gerade gute Serien oder Filme was kosten, während bei Netflix alles kostenlos ist.
    Absolut und einzigartig....

+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •